Die Suche ergab 19 Treffer

von Fellbohne
13. Mai 2014, 10:09
Forum: Plaudereien
Thema: Einfach schön
Antworten: 8
Zugriffe: 311

Einfach schön

Hallo ihr Lieben,

wollte mich einfach nur einmal für all die guten Beiträge, Tipps
und vieles mehr in diesem Forum bedanken.
Immer wieder hilfreich und gut und dafür ein dickes

:danke:

Schön, dass es Euch gibt.

Claudia
von Fellbohne
25. August 2013, 08:46
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Aktive Sterbehilfe o. Sterbebegleitung bei Katzen u. Strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 34757

Re: Aktive Sterbehilfe o. Sterbebegleitung bei Katzen u. Str

Hallo liebe Niri,

erst einmal einen Herzensgruß für Dich, und ich bin
sicher, Deinem Katerchen geht es sehr gut.
Ich will auch gar nicht so viel dazu schreiben, ich selbst
begleite meinen Hund seit einem Halben Jahr bei seinem
Sterbeweg.
Ja,es gibt verschiedene Phasen und wie auch beim
Menschen ...
von Fellbohne
5. September 2012, 21:13
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Erste Hilfe Strom- Schockstrom
Antworten: 4
Zugriffe: 11701

Erste Hilfe Strom- Schockstrom

Hallo Ihr Lieben,

hatte in den letzten vier Wochen zwei unschöne Ereignisse mit meinem Öpi-Collie.
Da Monsieur nun bald 12 Jahre alt ist, aber sich dennoch manchmal wie 5 fühlt, meinte er, über einen Monstergraben hüpfen zu müssen.
Resultat:Er kam saublöd auf, Stauchung und Bluterguss im Knie.
In ...
von Fellbohne
4. September 2012, 12:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 13929

Re: Noch eine Neue

Hallo Anima,

auch ein Herzliches Willkommen hier :dance: von einem "Frischling".
Ich habe selbst einen Hund und eine Katze, die uns adoptiert hat, und auch
ihre Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen.
Von daher ist doch euer "Strömanfang" schon mal grandios verlaufen.
Ich persönlich bin jedesmal ...
von Fellbohne
24. August 2012, 15:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Dicke Ader?
Antworten: 11
Zugriffe: 10046

Re: Dicke Ader?

Hallo Nuriko,

ich bin zwar kein Profi, aber als ich das gelesen habe fiel mir ganz sontan dazu die sog. "Zornesader" ein.
Du schreibst es ist auffälliger wenn Du lachst, also die genau gegenteilige
Emotion.
Momambo empfiehlt Dir den Mittelfinger, der ja auch für die Einstellung
Wut zuständig ist ...
von Fellbohne
5. August 2012, 08:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: was zum Lachen... besonders für Schwaben
Antworten: 9
Zugriffe: 10707

Re: was zum Lachen... besonders für Schwaben

bin zwar kein Schwabe, noch nicht mal Deutsche,
habe aber herzhaft gelacht!
Eine gute Freundin von mir ist Schwäbin, der werde ich das mal schicken,
die kann was zum lachen gut brauchen.
Ist ein prima Start in den Sonntag, Danke.
Grüße
Claudia
Ein Gelbfießler ist ein ?
von Fellbohne
20. Juli 2012, 21:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Finger strömen "hinterm Rücken" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7859

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Ich glaube, verstanden zu haben :idea:

Vielen lieben Dank
Claudia
von Fellbohne
20. Juli 2012, 21:26
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,
Antworten: 15
Zugriffe: 23500

Re: Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,

Hallo Tina,

Danke für die Antworten. Ich bin gerade erst am Anfang, die
Möglichkeiten und Wege des JSJ zu erkunden. Neugierig
und gespannt, auf alles was es für mich momentan zu erfahren gibt.
Vieleicht ja mal nächstes Jahr einen Kurs bei Adele, würde mich sehr
interessieren.
Was die Fütterung ...
von Fellbohne
19. Juli 2012, 20:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Finger strömen "hinterm Rücken" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7859

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Für Gedankenkreisel bin ich zeitweise sehr anfällig Christa,
aber Du hast schon recht.
Andererseits wäre ich sonst nie auf die Idee mit dem über Kopf gekommen
liebes "Kärpfle" und es funktioniert wirklich gut.
Also vielen Dank dafür,
Claudia
von Fellbohne
19. Juli 2012, 20:51
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,
Antworten: 15
Zugriffe: 23500

Re: Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,

Hallo Tina,
Danke für die Antwort, und Dein Urlaub war hoffentlich so, wie Du ihn dir gewünscht hast.
Vierte Tiefe bin ich beim EP 23, ist das richtig? Das könnte klappen :roll:
Und wie kommst Du auf die 4. Tiefe, die für den Fluß und Flüssigkeiten steht
in Zusammenhang mit dem Fell?
Ankergriff vom ...
von Fellbohne
16. Juli 2012, 22:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Finger strömen "hinterm Rücken" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7859

Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Hallo,

was mich interessierren würde, macht es einen Unterschied wenn ich
die Finger nicht auf der Körpervorderseite , sondern
auf der Rückseite ströme?
Habe schon gesucht, und nichts dazu gefunden.
Wenn ich laufe draußen, mache ich es so, aber mir kam der Gedanke, dass
die Energie ja rückwärtig ...
von Fellbohne
9. Juli 2012, 20:34
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,
Antworten: 15
Zugriffe: 23500

Fellwechsel bei den pelzigen Hausgenossen,

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Vierbeiner, Katz und Hund, alle beide mit langem Fell, sind
momentan stark im Fellwechsel.
An sich kein Thema beim Hund (der lässt sich auch auskämmen), aber
Madame Katze ist zu einer Kooperation mit der Bürste nicht bereit.
Sie putzt lieber selber, schluckt dann die ...
von Fellbohne
9. Juli 2012, 20:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Pulsierende Augenlieder beim HZS
Antworten: 1
Zugriffe: 6364

Pulsierende Augenlieder beim HZS

Seid herzlich gegrüßt!

Seid ca. einer Woche ströme ich mir täglich den HZS. Entweder ausfühlich
oder die Handmitte.
Beim ausführlichen strömen so ab dem fünften Griff habe ich das Gefühl,
mein Herz schlägt aus den Augen heraus. Ich spüre wie
meine Augenlider anfangen zu pulsieren (habe meistens ...
von Fellbohne
29. Juni 2012, 13:46
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Antworten: 34
Zugriffe: 36353

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Hallo Opti,

da bin ich doch mal rechtzeitig dran : 10 für den Termin.Ich freue mich schon.
Danke für die Einladung,
Grüße
Claudia
von Fellbohne
29. Juni 2012, 08:23
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Ohrmilben bei der Katze
Antworten: 2
Zugriffe: 8827

Re: Ohrmilben bei der Katze

Hallo Tina,

habe vielen lieben Dank für den Tipp. Habe länger nicht reingeschaut,
(viel los zum Schuljahresende),desswegen erst jetzt der Dank.
Werde ich mal versuchen, inwieweit Madame bereit zur Strömung
ist.

Viele Grüße
Claudia

Zur erweiterten Suche