wollte mich einfach nur einmal für all die guten Beiträge, Tipps
und vieles mehr in diesem Forum bedanken.
Immer wieder hilfreich und gut und dafür ein dickes
Schön, dass es Euch gibt.
Claudia



Kann gar nicht seinGabriela hat geschrieben: - je mehr ich lese, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß... )
...und wie in jeder Familie gibt es auch mal unterschiedliche Ansichten - schön wenn man das aushalten kann und es sogar als bereichernd empfindet! Auch "schwarze Schafe" erfüllen eine wichtige AufgabeKampfkarpfen hat geschrieben:Wir sind halt eine große, herzliche Familie. Danke
