Einfach schön

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Fellbohne
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 8. April 2012, 21:23

Einfach schön

Beitrag von Fellbohne »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich einfach nur einmal für all die guten Beiträge, Tipps
und vieles mehr in diesem Forum bedanken.
Immer wieder hilfreich und gut und dafür ein dickes

:danke:

Schön, dass es Euch gibt.

Claudia
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Einfach schön

Beitrag von AnnSophie »

Da wird's mir gerade ganz warm um's Herz. : 26

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Einfach schön

Beitrag von Gabriela »

Da hänge ich mich doch gerne an: Bin froh, daß es das Forum gibt! (Auch wenn ich nicht allzuviel beitragen kann - je mehr ich lese, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß... )
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Einfach schön

Beitrag von Kampfkarpfen »

@Gabriela
es ist doch egal wieviel du weißt oder nicht schön ist, das du da bist.

Ich finde auch den Ton und Art miteinander umzugehen hier im Forum sehr angenehm- zeigt mir doch der reale Alltag alzuoft ein ganz anderes Gesicht.
Wir sind halt eine große, herzliche Familie. Danke
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Einfach schön

Beitrag von Waldeule »

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :danke:
Ich liebe vor allem die Vielheit, um darüber hinaus wieder zur Einheit zu finden....

Bevor es zu philosophisch wird:
Gabriela hat geschrieben: - je mehr ich lese, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß... )
Kann gar nicht sein ;) ! Wir müssen uns ja nuuuur erinnern!!! Aber selbst das vergisst man manchmal vor lauter lesen :kicher:
Kampfkarpfen hat geschrieben:Wir sind halt eine große, herzliche Familie. Danke
...und wie in jeder Familie gibt es auch mal unterschiedliche Ansichten - schön wenn man das aushalten kann und es sogar als bereichernd empfindet! Auch "schwarze Schafe" erfüllen eine wichtige Aufgabe ;) :lehrer:
Ein Reitstallbesitzer drückte das mal so aus:
"Jede gesunde Herde schleppt so einen mit durch!" - und blickte dabei auf sein garantiert nicht "bestes Pferd im Stall"... :witz:

Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Einfach schön

Beitrag von Waldeule »

....bevor jemand wutentbrannt auftaucht und glaubt, als "schwarzes Schaf" bezeichnet worden zu sein....
:peace: Waldeulchen hat sich nur selbst gemeint : 26
Waldeulchen ist wegen gelegentlicher "Aber"-Kommentare und dubioser Themenwahl nämlich Weltmeister im Fettnäpfchensturzflug! :mrgreen: : 2 : 3

Kam mir heute Nacht so, dass evtl noch andere mit chronisch schlechtem Gewissen oder Kampfmodus sich angesprochen gefühlt haben könnten. :shock: NEIN, seid ihr nicht!!!

: 26 : 26 : 26 Waldeule

PS: endlich mal ein Anlass so ein tolles Schildersmilie zu verwenden :D
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Mottelotte
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2015, 10:20

Re: bin noch neu

Beitrag von Mottelotte »

Hallo zusammen, ich würde mich ja gerne mit Euch unterhalten , und Euch nach Euerem Rat fragen, aber ich weiß nicht wie???!!!!
Ich möchte gerne wissen, welche Punkte, welchen Strom, welchen Finger man bei Herzrasen und Unruhe strömen sollte.... :danke:
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Einfach schön

Beitrag von Waldeule »

Hallo Mottelotte,

herzlich willkommen :kleinerfinger: (Das Smily ist gleich auch eine erste Antwort auf deine Herzfragen!)

Du findest in der Forum Übersicht -> Willkommen-> Neue Mitglieder stellen sich vor.
Da kannst du dich kurz mit deinen Interessen und wie du zu JSJ gekommen bist vorstellen. Das finde ich eine schöne Tradition hier und die Neuen lernen so auch gleich einige aus dem Forum kennen.

Deine Frage kannst du dann unter -> Eure Fragen zu JSJ - noch neu beim Strömen stellen. Dann ist es am übersichtlichsten. Da bekommst du sicher noch weitere Strömtipps, wenn du dein Anliegen oder Symptome vielleicht noch etwas genauer schilderst (wie lange schon, wann, sonstiges dazu...)

Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Einfach schön

Beitrag von ate2011 »

Hallo Mottelotte,
ich hab mal mittels Suchfunktion hier im Forum recherchiert und
diesen Thread gefunden:
viewtopic.php?f=17&t=4783&hilit=herzrasen+unruhe

Besonders Varinas Tipp sagt mir sehr zu: die 22 über Kreuz, auch Zeigefinger
halten. Schau selbst einmal nach, vllt. findet sich schon was für dich.

Grüßls ate :zeigefinger:
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“