Noch eine Neue
Moderator: Momabo
Noch eine Neue
Hallo Ihr,
ich bin anima1, 50 Jahre alt
und seit gerade neu hier im Forum.
JSJ ist noch recht neu für mich,
aber ich konnte es z.B. schon bei einem
Mückenstich feststellen, dass es wirkt.
Das Thema fasziniert mich sehr.
Ich habe mir einen ganz ganz alten Kater aus
dem Tierheim geholt,
den ich erst nach 7 Wochen das erste Mal streicheln
durfte.
Mich würde daher auch das Strömen von Katzen
interessieren.
L.G.
wünscht anima1
ich bin anima1, 50 Jahre alt
und seit gerade neu hier im Forum.
JSJ ist noch recht neu für mich,
aber ich konnte es z.B. schon bei einem
Mückenstich feststellen, dass es wirkt.
Das Thema fasziniert mich sehr.
Ich habe mir einen ganz ganz alten Kater aus
dem Tierheim geholt,
den ich erst nach 7 Wochen das erste Mal streicheln
durfte.
Mich würde daher auch das Strömen von Katzen
interessieren.
L.G.
wünscht anima1
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Noch eine Neue
Liebe Anima,
willkommen hier im Forum. Endlch wieder einmal jemand, der auch am Strömen für Tiere interessiert ist
!
Auf Deine PN habe ich Dir gerade geantwortet.
Liebe Grüße und viel Spaß hier mit uns
Tina
willkommen hier im Forum. Endlch wieder einmal jemand, der auch am Strömen für Tiere interessiert ist
Auf Deine PN habe ich Dir gerade geantwortet.
Liebe Grüße und viel Spaß hier mit uns
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Noch eine Neue
Hallo Tina,
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und
Deine schnelle Antwort auf meine Frage nach
dem Strömen für Katzen.
L.G.
anima1

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und
Deine schnelle Antwort auf meine Frage nach
dem Strömen für Katzen.
L.G.
anima1
Re: Noch eine Neue
Liebe Anima1,
herzlich willkommen in unserer Runde! Wenn du hier noch ein bisschen mehr rumgestöbert hast, entdeckst du wahrscheinlich bald, dass deine Hände dich schon oft geströmt haben. Jetzt wird es dir bewusst! Ich weiß noch, wie mich das am Anfang fasziniert hat. Und das tut es immer noch...
Viel Spaß also!
Nirbheeti
herzlich willkommen in unserer Runde! Wenn du hier noch ein bisschen mehr rumgestöbert hast, entdeckst du wahrscheinlich bald, dass deine Hände dich schon oft geströmt haben. Jetzt wird es dir bewusst! Ich weiß noch, wie mich das am Anfang fasziniert hat. Und das tut es immer noch...
Viel Spaß also!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Noch eine Neue
Liebe Anima,
sei gegrüßt & hab viel Spaß beim stöbern und natürlich beim Austausch.
Lieben Gruß ate
sei gegrüßt & hab viel Spaß beim stöbern und natürlich beim Austausch.
Lieben Gruß ate
"pure awareness"
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Noch eine Neue
Hallo liebe Anima,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Katze auch weiterhin so liebevoll umgehen kannst. Die Tipps zum Strömen erhälst Du hier. Viel Spaß wünsche ich Dir.

Lieben Gruß von opti
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Katze auch weiterhin so liebevoll umgehen kannst. Die Tipps zum Strömen erhälst Du hier. Viel Spaß wünsche ich Dir.

Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Noch eine Neue
Hallo Ihr,
danke für Eure lieben Willkommensgrüße.
Das Thema ist ja noch sehr neu für mich,
aber total faszinierend.
Ich denke, dass ich hier viel lernen kann.
L.G.
anima

danke für Eure lieben Willkommensgrüße.
Das Thema ist ja noch sehr neu für mich,
aber total faszinierend.
Ich denke, dass ich hier viel lernen kann.
L.G.
anima
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Noch eine Neue
Hallo Anima,
herzlich willkommen hier und lernen können wir hier alle durch den Austausch und die anderen Sichtweisen.
Viel Spaß beim ent-decken und strömen!
AnnSophie
herzlich willkommen hier und lernen können wir hier alle durch den Austausch und die anderen Sichtweisen.
Viel Spaß beim ent-decken und strömen!
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Noch eine Neue
Hallo Anima,
viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ich bin schon gespannt was deine Katze davon hält. Fühle dich wohl hier und sei herzlich Willkommen.
viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ich bin schon gespannt was deine Katze davon hält. Fühle dich wohl hier und sei herzlich Willkommen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Noch eine Neue
Hallo Ihr,
auch Euch vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Er liegt gerade neben mir, ich versuche es gleich mal.
L.G.
anima1
auch Euch vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Er liegt gerade neben mir, ich versuche es gleich mal.
L.G.
anima1
Re: Noch eine Neue
Hallo anima,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen... über JSJ lernst du am meisten wenn du es selbst an dir anwendest, jede Erfahrung hilft deinem Lernprozess
alles andere ist nicht sooo wichtig
ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen... auch mit deiner Katze, wunder dich aber nicht, wenn sie dir recht schnell klar macht, dass es jetzt reicht...
lg Mona
auch von mir noch ein herzliches Willkommen... über JSJ lernst du am meisten wenn du es selbst an dir anwendest, jede Erfahrung hilft deinem Lernprozess
ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen... auch mit deiner Katze, wunder dich aber nicht, wenn sie dir recht schnell klar macht, dass es jetzt reicht...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Noch eine Neue
Hallo Mona, hallo Ihr,
danke schön für die liebe Begrüßung.
Mein Kater ist ja schon gaaaaaaanz alt, ganz zahnlos (hatte ich glaube ich schon geschrieben ?) und aus dem Tierheim (völlig
traumatisiert).
Nachdem es 7 Wochen dauerte, bis ich Freddy das 1. Mal
streicheln durfte, war dann der Bann gebrochen.
Inzwischen ist er richtig süchtig nach Streicheleinheiten.
Ich darf ihn überall anfassen, und er genießt alles
(hihihi: mein perfektes Strömopfer).
Auf dem Rücken ist Punkt 23 (er lag gerade passend für den Punkt).
Ich habe bestimmt 5 Min. geströmt;
er hat zumindest nicht randaliert.
L.G.
anima

danke schön für die liebe Begrüßung.
Mein Kater ist ja schon gaaaaaaanz alt, ganz zahnlos (hatte ich glaube ich schon geschrieben ?) und aus dem Tierheim (völlig
traumatisiert).
Nachdem es 7 Wochen dauerte, bis ich Freddy das 1. Mal
streicheln durfte, war dann der Bann gebrochen.
Inzwischen ist er richtig süchtig nach Streicheleinheiten.
Ich darf ihn überall anfassen, und er genießt alles
(hihihi: mein perfektes Strömopfer).
Auf dem Rücken ist Punkt 23 (er lag gerade passend für den Punkt).
Ich habe bestimmt 5 Min. geströmt;
er hat zumindest nicht randaliert.
L.G.
anima
Re: Noch eine Neue
Hallo Anima,
auch ein Herzliches Willkommen hier
von einem "Frischling".
Ich habe selbst einen Hund und eine Katze, die uns adoptiert hat, und auch
ihre Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen.
Von daher ist doch euer "Strömanfang" schon mal grandios verlaufen.
Ich persönlich bin jedesmal irgendwie berauscht, wenn ich sehen darf,
wie sehr es die Tiere genießen, wenn es für sie richtig ist.
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin für Euch beide
Claudia
@ Opti: Das Bild sit einfach herrlich und sagt mehr als tausend Worte!!!
auch ein Herzliches Willkommen hier
Ich habe selbst einen Hund und eine Katze, die uns adoptiert hat, und auch
ihre Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen.
Von daher ist doch euer "Strömanfang" schon mal grandios verlaufen.
Ich persönlich bin jedesmal irgendwie berauscht, wenn ich sehen darf,
wie sehr es die Tiere genießen, wenn es für sie richtig ist.
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin für Euch beide
Claudia
@ Opti: Das Bild sit einfach herrlich und sagt mehr als tausend Worte!!!
Re: Noch eine Neue
Hallo Claudia, hallo Ihr,
Dir auch vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Aus einem traumatisierten Tierheimkater
ist ein richtiger Genießer geworden -
das Strömen wird ihm sehr gut tun.
L.G.
Birgit
Dir auch vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Aus einem traumatisierten Tierheimkater
ist ein richtiger Genießer geworden -
das Strömen wird ihm sehr gut tun.
L.G.
Birgit
- Tinkerbell
- Newbie

- Beiträge: 9
- Registriert: 2. Juli 2012, 20:11
- Wohnort: Baden
Re: Noch eine Neue
Hallo Birgit,
fand es sehr nett von dir begrüßt zu werden und darum möchte ich auch dich willkommen heißen!
Es ist doch echt schön wie wir "Neue" hier aufgenommen werden, man fühlt sich richtig heimisch
Wünsche uns beiden einen regen Austausch
Gruß
Sabine
fand es sehr nett von dir begrüßt zu werden und darum möchte ich auch dich willkommen heißen!
Es ist doch echt schön wie wir "Neue" hier aufgenommen werden, man fühlt sich richtig heimisch
Wünsche uns beiden einen regen Austausch
Gruß
Sabine
