ich wollte euch einmal fragen ob euch zu folgendem etwas einfällt:
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass sich bei mir zwischen den Augenbrauen irgendwie eine Ader abgedrückt hat. Erst dachte ich, es wäre eine Falte aber bei näherem hinschauen bemerkte ich, das sich diese auch etwas hervorwölbt und vor allem sichtbar wird wenn ich lache. Dazu muss ich sagen, dass in letzter Zeit meine Augen schlechter geworden sind und ich die Brille auch eher sporadisch trage, außerdem sehr viel am PC arbeite. Deswegen könnte es vielleicht sogar daran liegen. Kennt jemand sowas ähnliches oder weiß ob man dagegen nicht auch irgendwas strömen kann?
Ganz liebe Grüße,
Nuriko




