Die Suche ergab 22 Treffer
- 2. Oktober 2013, 13:54
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: nach netzhautoperation
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4488
nach netzhautoperation
Hatte hier schon mal wegen einer sehnerventzündung geschrieben. Leider war es dann eine Riesen netzhautablösung. War deshalb 8 Tage im Krankenhaus. Nun sind fünf Wochen vergangen und ich sehe immer noch sehr schlecht.habt ihr Tipps welche ströme ich nehmen kann? Dank euch schon mal.
- 11. August 2013, 19:57
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 30959
Re: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
Hallo Nirbheeti,
ja komme wirklich etwas durcheinander. Ich war auch schon beim Augenarzt aber wenn man MS hat hängt alles was man hat von MS ab. Cortison nehme ich nicht.
Ich werde jetzt einfach mal weiter strömen denn das gehört einfach jetzt zu mir ( egal ob ich Probleme habe oder nicht) ohne ...
ja komme wirklich etwas durcheinander. Ich war auch schon beim Augenarzt aber wenn man MS hat hängt alles was man hat von MS ab. Cortison nehme ich nicht.
Ich werde jetzt einfach mal weiter strömen denn das gehört einfach jetzt zu mir ( egal ob ich Probleme habe oder nicht) ohne ...
- 31. Juli 2013, 08:57
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Was bedeutet das?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10139
Re: Was bedeutet das?
Danke euch Mona und Nirbheeti. Werde auf jedem Fall weiter berichten.
lg bettyboo
lg bettyboo
- 29. Juli 2013, 08:55
- Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
- Thema: Was bedeutet das?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10139
Was bedeutet das?
Hallo,
ich ströme seit einiger Zeit den 13er, 14er und 15er. Außerdem den 4er. Anfangs spürte ich nichts oder mal ein leichtes Pulsieren. Seit drei Tagen merke ich beim Auflegen das die Stelle an dem der Finger liegt richtig kalt oder heiß wird. Bedeutet das was, ist das ein gutes oder schlechtes ...
ich ströme seit einiger Zeit den 13er, 14er und 15er. Außerdem den 4er. Anfangs spürte ich nichts oder mal ein leichtes Pulsieren. Seit drei Tagen merke ich beim Auflegen das die Stelle an dem der Finger liegt richtig kalt oder heiß wird. Bedeutet das was, ist das ein gutes oder schlechtes ...
- 26. Juli 2013, 13:50
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 30959
Re: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
Vielen Dank euch.
Wünsche noch einen schönen Tag
Wünsche noch einen schönen Tag
- 24. Juli 2013, 09:22
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 30959
Re: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
Dank euch für die Antworten.
das Halten der Zeigezehen (also der Zehen neben dem großen Zeh) hilft den Augen ganz allgemein
den werde ich jetzt verstärkt anwenden. Ist das dann egal mit welcher Hand ( links oder rechts) ich den Zehen halte. Bei mir ist das schlechte Auge links also mit der ...
das Halten der Zeigezehen (also der Zehen neben dem großen Zeh) hilft den Augen ganz allgemein
den werde ich jetzt verstärkt anwenden. Ist das dann egal mit welcher Hand ( links oder rechts) ich den Zehen halte. Bei mir ist das schlechte Auge links also mit der ...
- 22. Juli 2013, 18:50
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 30959
Re: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
Hallo Nirbheeti,
ich habe MS und deshalb immer mal das eine oder andere gesundheiliche Problem.
ich habe MS und deshalb immer mal das eine oder andere gesundheiliche Problem.
- 22. Juli 2013, 17:28
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 30959
Re: Welche Ströme bei Sehnerventzündung
da ich jetzt im Urlaub am Meer wa,r konnte ich hier nichts lesen.
Ich war aber auch im Urlaub fleißig und hab mich geströmt.
Ich habe überwiegend 13er 14er 15er geströmt, außerdem den Hauptzentralstrom. Ich machte das alles vielleicht am Tag wenn es zusammen kommt eine halbe Stunde, dies jetzt zwei ...
Ich war aber auch im Urlaub fleißig und hab mich geströmt.
Ich habe überwiegend 13er 14er 15er geströmt, außerdem den Hauptzentralstrom. Ich machte das alles vielleicht am Tag wenn es zusammen kommt eine halbe Stunde, dies jetzt zwei ...
- 22. Juli 2013, 17:19
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Was strömen bei Sehnerventzündung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4663
Re: Was strömen bei Sehnerventzündung
sorry
weiter gehts in meinem Thread "Welche Ströme bei Sehnerventzündung"
- 22. Juli 2013, 14:26
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Was strömen bei Sehnerventzündung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4663
Was strömen bei Sehnerventzündung
Hallo,
könnt ihr mir sagen was ich bei Sehnerventzündung oder überhaupt bei Problemen mit dem Auge strömen kann?
Ich habe aufgrund einer Erkrankung immer mal Probleme mit dem Gesichtsfeld und bin kein großer Freund von Cortison, deshalb kam ich zum Strömen.
Mache das aber noch nicht lange aber ich ...
könnt ihr mir sagen was ich bei Sehnerventzündung oder überhaupt bei Problemen mit dem Auge strömen kann?
Ich habe aufgrund einer Erkrankung immer mal Probleme mit dem Gesichtsfeld und bin kein großer Freund von Cortison, deshalb kam ich zum Strömen.
Mache das aber noch nicht lange aber ich ...
- 5. Juli 2013, 19:11
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Drehschwindel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13627
Re: Drehschwindel
Hallo Luna,
in der Nähe von Schrobenhausen. Du?
in der Nähe von Schrobenhausen. Du?
- 4. Juli 2013, 09:47
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Drehschwindel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13627
Re: Drehschwindel
Dank euch, werd ich ausprobieren.
Hallo Nirbheeti,
du schreibst:
Für Multiple Sklerose habe ich notiert:
13er-, 14er-, 15er-Strom (bringt drastische Veränderungen)
kann man die Griffe mit beiden Händen machen oder ist es besser immer nur eine Seite zu strömen?
Was ist mit drastische ...
Hallo Nirbheeti,
du schreibst:
Für Multiple Sklerose habe ich notiert:
13er-, 14er-, 15er-Strom (bringt drastische Veränderungen)
kann man die Griffe mit beiden Händen machen oder ist es besser immer nur eine Seite zu strömen?
Was ist mit drastische ...
- 3. Juli 2013, 08:48
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Drehschwindel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13627
Drehschwindel
Hallo an alle,
kann mir jemand einen Tip geben welche Griffe ich bei Drehschwindel ( oder zur Vorbeugung) verwenden kann.
Ich hatte vor ca. 15 Jahren und vor 10 Jahren damit zu tun. Drehschwindel mit Erbrechen. Seitdem habe ich immer etwas Angst, dass sowas wieder passiert. Man sagte mir das die an ...
kann mir jemand einen Tip geben welche Griffe ich bei Drehschwindel ( oder zur Vorbeugung) verwenden kann.
Ich hatte vor ca. 15 Jahren und vor 10 Jahren damit zu tun. Drehschwindel mit Erbrechen. Seitdem habe ich immer etwas Angst, dass sowas wieder passiert. Man sagte mir das die an ...
- 29. Juni 2013, 19:55
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Frage zu Energien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5603
Re: Frage zu Energien
dank euch, jetzt hab ich es verstanden 
- 28. Juni 2013, 18:33
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Frage zu Energien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5603
Frage zu Energien
ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es hier gelesen habe, finde es leider nicht mehr aber da hieß es.
Die rechte Hand über das Auge legen und die linke im Kreuz darüber- da sollen Energien ins Auge fließen.
Die linke Hand über das Auge legen und die rechte im Kreuz darüber- entzieht die Energie ...
Die rechte Hand über das Auge legen und die linke im Kreuz darüber- da sollen Energien ins Auge fließen.
Die linke Hand über das Auge legen und die rechte im Kreuz darüber- entzieht die Energie ...