Hallo,
könnt ihr mir sagen was ich bei Sehnerventzündung oder überhaupt bei Problemen mit dem Auge strömen kann?
Ich habe aufgrund einer Erkrankung immer mal Probleme mit dem Gesichtsfeld und bin kein großer Freund von Cortison, deshalb kam ich zum Strömen.
Mache das aber noch nicht lange aber ich finde es bringt mir was wenn ich es regelmäßig mache ( was leider nicht immer so ist) .
Danke schon mal
Gruß bettyboo
Was strömen bei Sehnerventzündung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Was strömen bei Sehnerventzündung
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.
Re: Was strömen bei Sehnerventzündung
Liebe bettyboo,
das ist ja eigentlich die Fortsetzung von deinem Thread "Welche Ströme bei Sehnerventzündung?".
viewtopic.php?t=4508
Damit das Thema zusammenbleibt und dann Andere mit gleichem oder ähnlichem Projekt es leicht finden können, mach doch bitte dort weiter. Auch für uns ist es aufschlussreich, wenn wir erfahren dürfen, wie es weitergegangen ist. Das sind dann unsere forumsinternen "Langzeitstudien"
.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
das ist ja eigentlich die Fortsetzung von deinem Thread "Welche Ströme bei Sehnerventzündung?".
viewtopic.php?t=4508
Damit das Thema zusammenbleibt und dann Andere mit gleichem oder ähnlichem Projekt es leicht finden können, mach doch bitte dort weiter. Auch für uns ist es aufschlussreich, wenn wir erfahren dürfen, wie es weitergegangen ist. Das sind dann unsere forumsinternen "Langzeitstudien"
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Was strömen bei Sehnerventzündung
sorry
weiter gehts in meinem Thread "Welche Ströme bei Sehnerventzündung"
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.