bettyboo hat geschrieben:Seit drei Tagen merke ich beim Auflegen das die Stelle an dem der Finger liegt richtig kalt oder heiß wird.
Liebe bettyboo,
nachdem Momabo die Wertung mit dem "gut oder schlecht" schon mal rausgenommen hat, sag ich was zu deinen Beobachtungen.
"Seit drei Tagen merke ich...":
Auf jeden Fall merkst du, dass du etwas bemerkst. Könnte sein, dass deine Wahrnehmung genauer wird. Vernebele sie nicht durchs Werten.
"... dass die Stelle ... richtig kalt oder heiß wird."
Von diesen beiden körperlichen Empfindungen hat auch JiroMurai im Zusammenhang mit seiner Heilung berichtet.
Wenn sich gestaute Energie zu lösen beginnt, kann einem richtig heiß werden. Ich habe das mal bei einer Blasenentzündung erlebt: Ich war mit einem Griff für die Blase eingeschlafen und wachte von einem heftigen Schweißausbruch auf. Ich hab mich gefreut, dass was in Bewegung geraten ist, und habe durchgehalten. Als der Ausbruch vorbei war, war ich klatschnass, das Bettzeug durchgeweicht und - wie sich am nächsten Tag herausstellte - die Blasenentzündung am Abklingen.
Wenn sich gestaute Energie löst und der Platz, wo sie festhing, frei geworden ist, kann sich diese neue Freiheit auch mal kühl anfühlen.
Auf jeden Fall kommt etwas in Fluss und du bemerkst es.

Mary würde sagen: "Sei dein eigenes Zeugnis."
Lieben Gruß!
Nirbheeti