könnt ihr mir sagen was ich am besten bei einer Sehnerventzündung ströme?
Momentan nehme ich EP 20 und 21. Wie lange sollte ich strömen?
Danke schon mal
bettyboo
Moderator: Momabo

Varina hat geschrieben:rechte Hand auf linken Oberarm und linke Hand auf rechten Oberschenkel (Innenseite)
Magst du sagen, zu welcher Erkrankung das Symptom gehört? Eventuell in einer PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst. Es scheint mir wichtig zu sein.Ich habe aufgrund einer Erkrankung immer mal Probleme mit dem Gesichtsfeld und bin kein großer Freund von Cortison, deshalb kam ich zum Strömen.
Meinst du diesen Griff: Rechte Hand an linke Schädelbasis - Linke Hand unter rechten Wangenknochen (also dicht beim Auge)?bettyboo hat geschrieben:Ich bin mir immer nicht sicher welche Seite ich für das linke Auge strömen sollte denn manchmal heißt es die Gegenüberliegende Seite, manchmal die Seite die betroffen ist. Wie kann ich mir das merken?
Mary Burmeister sagte dazu: Jin Shin Jyutsu wirkt nur dann nicht, wenn man es nicht tut.Mache das aber noch nicht lange aber ich finde es bringt mir was wenn ich es regelmäßig mache ( was leider nicht immer so ist) .
linke Zeigezehe fürs rechte Augejsjfan hat geschrieben:das Halten der Zeigezehen (also der Zehen neben dem großen Zeh) hilft den Augen ganz allgemein
Na, a bisl länger darf's schon seinbettyboo hat geschrieben:Ich habe überwiegend 13er 14er 15er geströmt, außerdem den Hauptzentralstrom. Ich machte das alles vielleicht am Tag wenn es zusammen kommt eine halbe Stunde