Wohna dua i innahoib da Weiswurschdgrenz
Dhend leg i de mehra zeid bei mia selm auf
Mi gfreids das a sowos wia des do bei eich übahabds gibd
Mid boarisch dua i mi leichda wia mid englisch owa i ko a no wengal hochdeitsch
Praktizierte Reiki, hörte im Frühjahr vom Heilströmen, hab ohne größere Vorkenntnisse einen 5 Tages Kurs belegt und bin so beim Jin Shin Jytsu gelandet
Für mich eine weitere Möglichkeit, Körper Geist und Seele zu vereinen und auch anderen zu helfen
Daneben noch etwas Cranio Sacrale und Fußchakrenmassage
Hab mich auch im Internet "schlaugemacht" und da ist das hier das beste, was ich finden konnte
Auf einen regen Austausch und liebe Grüße an alle
Griasd eich god midananda
Moderator: Momabo
Griasd eich god midananda
Zuletzt geändert von Subbamän am 27. Dezember 2008, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Abstand die orignellste Vorstellung seit ich hier im Forum bin
!
Es gibt sicher ne Übersetzerin hier, für die, die es nicht entziffen konnten
.
Ja freu mich sehr Subbamän
mit seinen außergewöhnlichen Kräften hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier!
Elke
Es gibt sicher ne Übersetzerin hier, für die, die es nicht entziffen konnten
Ja freu mich sehr Subbamän
mit seinen außergewöhnlichen Kräften hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier!
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Subbamän,
i hans lesa kenna, abr boirisch ka i net, i bleib beim schwäbischa, gell?
Schön dich in unserer Runde dabei zu haben. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Damit ein herzliches Willkommen
Somorai
i hans lesa kenna, abr boirisch ka i net, i bleib beim schwäbischa, gell?
Schön dich in unserer Runde dabei zu haben. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Damit ein herzliches Willkommen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
schönen guten Abend an bekannte und unbekannte Mitglieder,
danke für die zahlreichen Willkommensgrüße
15er Club hört sich interessant an, komme hoffentlich auch mit rein, wenn ich schon n`bischen drüber bin
Ansonsten kann ich mit Launen immer dienen und freu mich auch, wenn ich Dialekte erst eindeutschen muß
auf eine schöne Zeit für alle
danke für die zahlreichen Willkommensgrüße
15er Club hört sich interessant an, komme hoffentlich auch mit rein, wenn ich schon n`bischen drüber bin
Ansonsten kann ich mit Launen immer dienen und freu mich auch, wenn ich Dialekte erst eindeutschen muß
auf eine schöne Zeit für alle


