Griasd eich god midananda

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Griasd eich god midananda

Beitrag von Subbamän »

Wohna dua i innahoib da Weiswurschdgrenz
Dhend leg i de mehra zeid bei mia selm auf
Mi gfreids das a sowos wia des do bei eich übahabds gibd
Mid boarisch dua i mi leichda wia mid englisch owa i ko a no wengal hochdeitsch
Praktizierte Reiki, hörte im Frühjahr vom Heilströmen, hab ohne größere Vorkenntnisse einen 5 Tages Kurs belegt und bin so beim Jin Shin Jytsu gelandet
Für mich eine weitere Möglichkeit, Körper Geist und Seele zu vereinen und auch anderen zu helfen
Daneben noch etwas Cranio Sacrale und Fußchakrenmassage
Hab mich auch im Internet "schlaugemacht" und da ist das hier das beste, was ich finden konnte
Auf einen regen Austausch und liebe Grüße an alle
Zuletzt geändert von Subbamän am 27. Dezember 2008, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Mit Abstand die orignellste Vorstellung seit ich hier im Forum bin :D !

Es gibt sicher ne Übersetzerin hier, für die, die es nicht entziffen konnten :lol:.

Ja freu mich sehr Subbamän Bild
mit seinen außergewöhnlichen Kräften hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Auf einen regen Austausch und viel Spaß hier!

Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Beitrag von crystal »

Halli Hallo und herzlich Willkommen! Ich halte es mit dem Deinem Bayrisch wie mit dem geschriebenen Schweizerdeutsch und lese es mir laut vor. Dann muss ich mir nur richtig zuhören und schon verstehe ich es :mrgreen:

Es liebs Grüessli
Bine
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

servus subbamän. grüße in die nachbarschaft :).
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Hallo Subbamän,
nach dreimaligem Lesen wusste auch ich, was Du uns sagen wolltest. Herzlich Willkommen im Forum.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Subbamän,
i hans lesa kenna, abr boirisch ka i net, i bleib beim schwäbischa, gell?

Schön dich in unserer Runde dabei zu haben. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Damit ein herzliches Willkommen
Somorai : 19
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Beitrag von juana »

also i han au schmunzla missa - ond freu mi nadirlich, dass du dohanna her gfonda hosch, subbamän.

Ju,
dia au bessr schwäbisch kaa als hochdeitsch ond boirisch verstoht weil se gar ned so weit weg au so schwätzad
:lol:
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

lieber subbamän,

auch von mir ein herzliches willkommen! willkommen, bienvenue, welcome, hey, hajimemashita, und grias di!

du hast eine lustige dialekt-mine losgetreten ;) ich hoffe, du wirst mitglied im 15ner-club und versorgst uns mit guter laune?

auf einen fröhlichen austausch!
neptunia
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Beitrag von Subbamän »

schönen guten Abend an bekannte und unbekannte Mitglieder,

danke für die zahlreichen Willkommensgrüße

15er Club hört sich interessant an, komme hoffentlich auch mit rein, wenn ich schon n`bischen drüber bin

Ansonsten kann ich mit Launen immer dienen und freu mich auch, wenn ich Dialekte erst eindeutschen muß

auf eine schöne Zeit für alle
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“