Hallo ihr Lieben!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von opal77 »

Ein herzliches Hallo an alle hier in diesem Forum !
Ich bin erst vor einigen Wochen auf dieses geniale Strömen gestossen und bin ganz begeistert davon! Seit ca. 2 Wochen ströme ich jeden Tag ganz fleissig alle meine Finger - und es tut mir richtig gut :) Da ich chronischen Tinnitus hab, ström ich auch noch EP 5 + 16. Manchmal fühlt es sich an, als ob sich da was tut. Beim Strömen der Finger fängt es oft im Bauch, in der Brust oder sogar im Kopf zu "klopfen" an - echt witzig. Weiß jemand vielleicht, was das zu bedeuten hat?
Vielen lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße von opal :D
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Halli hallo und ein herzliches Willkommen :lol:

das Klopfen im Bauch oder woanders im Körper zeigt an, dass die Energien fließen. Sie fließen allerdings auch, wenn man nichts spürt.

Mit der Zeit wirst du immer sensibler werden und du wirst noch manch erstaunliche Erfahrung machen.

Wegen des Tinnitus rate ich dir, die Hände ab und zu mal so in Richtung Nieren zu legen. Der entsprechende Punkt ist auf dem Rücken zu beiden Seiten der Wirbelsäule unterhalb der Schulterblätter, wenn du die Handflächen oder die Handrücken drauflegst, gehen sie bis ca. zum Ende der rückwärtigen Rippen.

Teile uns eine Erfahrungen mit
und viel Spaß beim Strömen

Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Hallo Opal,
erst einmal herzlich willkommen im Forum und eine gute Zeit mit vielen positiven Erfahrungen.
Wie lange hälst Du die EP 5+16 pro Sitzung?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Opal77!

ein herzliches Hallo nach Österreich und schön, daß du hierher gefunden hast!

Mit lieben Grüßen
Elke
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

Beitrag von opal77 »

Einen schönen guten Morgen!
Das freut mich, daß ich hier so lieb empfangen werde :)

@ Somorai:
Vielen Dank für deinen Tipp! Habe ich natürlich gleich ausprobiert ;) Kann es sein, daß wenn die Energie wieder beginnt in Fluß zu kommen, die Nieren ein bißchen zu "stechen" beginnen? Hab das die letzten zwei Tage gehabt - hab ich sonst nie. Und gestern Abend hab ich beim halten der EP 5+16 erstmals ein kribbeln gespürt - hab mich total gefreut!

@ Christa:
Hallo liebe Christa! Ich halte diese Punkte ca. 20 min pro Fuß. Ich hab gelesen, je länger und je öfter man strömt, desto eher tut sich was. Da bin ich voll dabei :D

@ Elke:
Und ich schick ein herzliches Hallo nach Deutschland!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

opal77 hat geschrieben:
@ Christa:
Hallo liebe Christa! Ich halte diese Punkte ca. 20 min pro Fuß. Ich hab gelesen, .......
Zu Deiner Info: Ist Dir bekannt, dass es hilfreicher ist, wenn der rechte Fuß fürs linke Ohr, bzw. der linke Fuß fürs rechte Ohr geströmt wird?
Da Du aber momentan beide machst, erübrigt sich das für dieses Projekt.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

Beitrag von opal77 »

Servus Christa!

Danke für den Tipp! Hab ich noch nicht gewußt. Habe mein "Projekt" auf beiden Ohren - stereo sozusagen :?
Liebe Grüße!
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo opal,

na dann herzlich willkommen auf dem strömforum!
also, daß klopfen im bauch oder kopf sollte dich nicht irritieren. ich bekomm manchmal heiße ohren :D

lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Bei einer Freundin von mir klopft das Ohr sobald sie strömt - also die Varianten sind verschieden :lol: .
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Noch eine Erfahrung,
beim Strömen mancher Patienten habe ich regelrechte Schweißausbrüche oder (was oft beim Mittelstrom vorkommt) mir kriecht ein Gefühl den Rücken hinauf und es stellen sich dann die Nackenhaare (wie bei einem schlechten Horrorfilm) allerdings ohne jegliche Emotionen, Angstgefühle oder ähnliches.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“