Einen schönen guten Morgen!
Das freut mich, daß ich hier so lieb empfangen werde
@ Somorai:
Vielen Dank für deinen Tipp! Habe ich natürlich gleich ausprobiert

Kann es sein, daß wenn die Energie wieder beginnt in Fluß zu kommen, die Nieren ein bißchen zu "stechen" beginnen? Hab das die letzten zwei Tage gehabt - hab ich sonst nie. Und gestern Abend hab ich beim halten der EP 5+16 erstmals ein kribbeln gespürt - hab mich total gefreut!
@ Christa:
Hallo liebe Christa! Ich halte diese Punkte ca. 20 min pro Fuß. Ich hab gelesen, je länger und je öfter man strömt, desto eher tut sich was. Da bin ich voll dabei
@ Elke:
Und ich schick ein herzliches Hallo nach Deutschland!
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!