Ich beschäftige mich mit jin shin jyutsu da ich selbstbewusstsein probleme bzw. Energieprobleme habe, die ich durch intensives mobbing in meiner jugend erworben habe..und dadurch auch angst speziell vor jungen leuten habe und ich weiss auch nicht warum, sie sind eigentlich gar keine bedrohung.
Aus vorangegangenen fragen habt ihr mir zum halten der daumen und des ses1 geraten.
Also ich mache das so seit zwei wochen:
morgens und abends, jeweils 20 minuten die daumen und 20 minuten Beide ses1. Das benötigt am tag 120 min.
Und konnte beobachten das mein selbstbewusstsein stärker und stabiler geworden ist!
Allerdings ist die angst vor menschen nicht besser geworden ist..sogar wenn ich im bett liege und ein freund mich anspricht oder anschaut macht mir das oft ein paar sekunden angst und manchmal nicht..
Halte ich die hände so richtig?
Hat jemand noch tipps?
(Geld für professionelle hilfe habe ich leider nicht)

