Liebe Regina,
wenn mir auffällt, dass ich linke und rechte Seite verwechselt habe, dann mache ich das so, wie Christa schon geschrieben hat, ich tausche dann die Seiten so, wie es für den Strom vorgesehen ist und mache einfach weiter. Interessant dabei finde ich, dass ich manchmal den Eindruck habe, das war richtig toll, das Strömen mit der "falschen" Seite, also da war richtig Kraft drin, manchmal sogar mehr als beim anschließenden "richtigen" Strömen.
Ich glaube, dass das Licht oder die Kraft oder Gott oder wie immer du die Quelle nennen magst, dass diese Kraft immer schlauer ist als wir und dass es einen Sinn hat, warum wir uns "vertan" haben. Was ich sagen will, ist, dass es gar nicht "falsch" gewesen sein muss, was wir da gemacht haben. Vielleicht war es genau richtig in diesem Moment und für diese Person. Vor allem auch dann, wenn wir bei der Sache waren und es uns dennoch passiert ist. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ich mal ein falsches SES gewählt habe oder eines übersehen habe.
Mir passiert es immer wieder mal - aber dann ist es eben so.
Zu deiner zweiten Frage, wenn alles beim Strömen so ruhig ist. Da stellt sich erst einmal die Frage, was du mit "ruhig" meinst. Denn ich finde ruhig oft sehr schön und ströme einfach weiter, zuweilen vielleicht sogar etwas länger, eben weil es so schön ruhig ist

. Ich höre immer die Pulse (am Handgelenk) vor jedem Strom und danach. Meine Erfahrung ist, dass auch bei den Strömen, bei denen alles so ruhig während des Strömens geblieben ist (vielleicht meinst du mit "ruhig" z.B. "unspektakulär"), sich hinterher, in den Pulsen i.d.R. ebenso eine Veränderung zeigt wie sonst auch, also wie z.B. bei den sich nicht so ruhig zeigenden Strömen.
Dir noch einen schönen Sonntagabend!