Jin Shin Jyutsu CD von Felicitas Waldeck

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Jin Shin Jyutsu CD von Felicitas Waldeck

Beitrag von Klee »

Auf der CD ist der 2 x Hauptzentralstrom mit Erklärung und sehr schöner Musik.

Ich lege die CD sehr sehr gerne auf.
Diese Cd harmonisiert mich, auch wenn ich nicht mitströme.

Als ich sie das allererste Mal auflegte um nur mal so reinzuhören, schälte ich gerade Kartoffeln.
Und mein erster Gedanke war *wow*, jetzt kann ich mich sogar beim Kartoffelschälen strömen lassen.

Alles Liebe
Elke
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo elke,

ist es diese cd? http://www.amazon.de/Jin-Shin-Jyutsu-1- ... 16&sr=8-10 klingt spannend!

lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Hallo, liebe Claudia,

ja es ist diese CD.

Ich kann sie nur empfehlen. Auch wenn ich das Gefühl habe, ich bräuchte jetzt jemanden der mich strömt und es ist niemand da, lege ich gern die CD auf. Dann komme ich ziemlich schnell wieder zu mir selbst auch in der größten "Hektik".

Elke
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Vorsicht, wenn ihr weiter so Werbung macht, kaufe ich das auch noch. Nee, im Ernst, die Scheibe ist gut.
Ich danke euch für die Anregung.

lg Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Loisl,
die CD kann ich nur empfehlen, hab sie schon oft für Klienten besorgt und gebe sie den Klienten, die sonst den Zentralstrom nicht so ohne weiteres machen würden. Was ich besonders gut finde, die Ankerung geschieht auch über die Musik.
Die Erklärungen zur Wirkungsweise im 1. Teil sind sehr schön und gehen tief.

Ich mag die CD. Als ich schon krank zu Bette lag hab ich mit ihrer Hilfe sogar den Zentralstrom "mental" gemacht.

Prädikat: Absolut empfehlenswert (für Neulinge und Faule).
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „JSJ-Buchvorstellungen“