Auf der CD ist der 2 x Hauptzentralstrom mit Erklärung und sehr schöner Musik.
Ich lege die CD sehr sehr gerne auf.
Diese Cd harmonisiert mich, auch wenn ich nicht mitströme.
Als ich sie das allererste Mal auflegte um nur mal so reinzuhören, schälte ich gerade Kartoffeln.
Und mein erster Gedanke war *wow*, jetzt kann ich mich sogar beim Kartoffelschälen strömen lassen.
Alles Liebe
Elke
Jin Shin Jyutsu CD von Felicitas Waldeck
Moderator: Momabo
hallo elke,
ist es diese cd? http://www.amazon.de/Jin-Shin-Jyutsu-1- ... 16&sr=8-10 klingt spannend!
lieber gruß
von neptunia!
ist es diese cd? http://www.amazon.de/Jin-Shin-Jyutsu-1- ... 16&sr=8-10 klingt spannend!
lieber gruß
von neptunia!
Vorsicht, wenn ihr weiter so Werbung macht, kaufe ich das auch noch. Nee, im Ernst, die Scheibe ist gut.
Ich danke euch für die Anregung.
lg Alois
Ich danke euch für die Anregung.
lg Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Loisl,
die CD kann ich nur empfehlen, hab sie schon oft für Klienten besorgt und gebe sie den Klienten, die sonst den Zentralstrom nicht so ohne weiteres machen würden. Was ich besonders gut finde, die Ankerung geschieht auch über die Musik.
Die Erklärungen zur Wirkungsweise im 1. Teil sind sehr schön und gehen tief.
Ich mag die CD. Als ich schon krank zu Bette lag hab ich mit ihrer Hilfe sogar den Zentralstrom "mental" gemacht.
Prädikat: Absolut empfehlenswert (für Neulinge und Faule).
Gruß Somorai
die CD kann ich nur empfehlen, hab sie schon oft für Klienten besorgt und gebe sie den Klienten, die sonst den Zentralstrom nicht so ohne weiteres machen würden. Was ich besonders gut finde, die Ankerung geschieht auch über die Musik.
Die Erklärungen zur Wirkungsweise im 1. Teil sind sehr schön und gehen tief.
Ich mag die CD. Als ich schon krank zu Bette lag hab ich mit ihrer Hilfe sogar den Zentralstrom "mental" gemacht.
Prädikat: Absolut empfehlenswert (für Neulinge und Faule).
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)

