Lipödem

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Omakilegna
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 16. August 2017, 21:31

Lipödem

Beitrag von Omakilegna »

Hallo an Euch alle ,
zum Thema "Lipödem" habe ich im Forum gesucht und auch einige Ratschläge gefunden , aber leider dann keine Rückmeldung mehr über eventuelle Erfahrungen damit . Hat vielleicht irgendjemand irgendwelche Erkenntnisse auf Lager ?
Das Problem betrifft nicht mich , ich wüsste nur gern , ob JSJ bei dieser Krankheit evtl. helfen könnte - hab ich doch bei Felizitas Waldeck ganz allgemein gelesen , es trägt " in jedem Fall zur Erleichterung , Verbesserung oder gar Gesundung " bei.....Ich möchte mich bei Euch erstmal nur vergewissern , ob die Anregung , sich einem Therapeuten vorzustellen , überhaupt Sinn macht - falsche Hoffnungen will ich bei dem Betroffenen natürlich nicht wecken .
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir weiterhelfen mag - DANKE!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein glückliches , gesundes Neues Jahr , auch wenn's schon ein paar Tage alt ist!
Omakilegna
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Lipödem

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Omakilegna,

da kann man mal sehen, wie wichtig so eine Rückmeldung werden kann! Hat noch jemand Jin-Shin-Jyutsu-Erfahrungen damit?

Hast du außer dem Thread Lipödem auch den über Fettansammlungen an den Knien gefunden? Ich geb mal beide Links rein:

Fettansammlung an den Knien
viewtopic.php?f=9&t=33&p=7023&hilit=Lip%C3%B6dem#p7023

Lipödem
viewtopic.php?f=9&t=3960&p=35215&hilit= ... em#p35215

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Omakilegna
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 16. August 2017, 21:31

Re: Lipödem

Beitrag von Omakilegna »

Ich dank Dir schön, liebe Nirbheeti,
ja , genau die beiden Links hatte ich gefunden - und gehofft , die " Fortsetzung " des Themas vielleicht einfach nur übersehen zu haben . Aber wer weiß, womöglich findet sich ja doch noch irgendwo im großen Forum eine neue Idee....
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und grüß Dich recht herzlich!
Omakilegna
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“