Hallo an Euch alle ,
zum Thema "Lipödem" habe ich im Forum gesucht und auch einige Ratschläge gefunden , aber leider dann keine Rückmeldung mehr über eventuelle Erfahrungen damit . Hat vielleicht irgendjemand irgendwelche Erkenntnisse auf Lager ?
Das Problem betrifft nicht mich , ich wüsste nur gern , ob JSJ bei dieser Krankheit evtl. helfen könnte - hab ich doch bei Felizitas Waldeck ganz allgemein gelesen , es trägt " in jedem Fall zur Erleichterung , Verbesserung oder gar Gesundung " bei.....Ich möchte mich bei Euch erstmal nur vergewissern , ob die Anregung , sich einem Therapeuten vorzustellen , überhaupt Sinn macht - falsche Hoffnungen will ich bei dem Betroffenen natürlich nicht wecken .
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir weiterhelfen mag - DANKE!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein glückliches , gesundes Neues Jahr , auch wenn's schon ein paar Tage alt ist!
Omakilegna
Lipödem
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Lipödem
Liebe Omakilegna,
da kann man mal sehen, wie wichtig so eine Rückmeldung werden kann! Hat noch jemand Jin-Shin-Jyutsu-Erfahrungen damit?
Hast du außer dem Thread Lipödem auch den über Fettansammlungen an den Knien gefunden? Ich geb mal beide Links rein:
Fettansammlung an den Knien
viewtopic.php?f=9&t=33&p=7023&hilit=Lip%C3%B6dem#p7023
Lipödem
viewtopic.php?f=9&t=3960&p=35215&hilit= ... em#p35215
Lieben Gruß!
Nirbheeti
da kann man mal sehen, wie wichtig so eine Rückmeldung werden kann! Hat noch jemand Jin-Shin-Jyutsu-Erfahrungen damit?
Hast du außer dem Thread Lipödem auch den über Fettansammlungen an den Knien gefunden? Ich geb mal beide Links rein:
Fettansammlung an den Knien
viewtopic.php?f=9&t=33&p=7023&hilit=Lip%C3%B6dem#p7023
Lipödem
viewtopic.php?f=9&t=3960&p=35215&hilit= ... em#p35215
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
-
Omakilegna
- Newbie

- Beiträge: 23
- Registriert: 16. August 2017, 21:31
Re: Lipödem
Ich dank Dir schön, liebe Nirbheeti,
ja , genau die beiden Links hatte ich gefunden - und gehofft , die " Fortsetzung " des Themas vielleicht einfach nur übersehen zu haben . Aber wer weiß, womöglich findet sich ja doch noch irgendwo im großen Forum eine neue Idee....
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und grüß Dich recht herzlich!
Omakilegna
ja , genau die beiden Links hatte ich gefunden - und gehofft , die " Fortsetzung " des Themas vielleicht einfach nur übersehen zu haben . Aber wer weiß, womöglich findet sich ja doch noch irgendwo im großen Forum eine neue Idee....
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und grüß Dich recht herzlich!
Omakilegna
