Ist es nicht lustig, dass ich 6 Tage nachdem ich an Adele Leas Tierkurs teilgenommen habe, in dieses Forum hineinstolpere? Irgendwie gibt es einfach keine Zufälle
Kurz zu mir: ich kenne JSJ schon seit einigen Jahren. Mit jedem Kurs, an dem ich teilgenommen habe, wuchs meine Begeisterung dafür, weil es so einfach und doch so allumfassend ist. Anschließend an die Kurse habe ich immer sowohl mich als auch die Familie geströmt wie eine Wilde (keiner hat sich gewehrt und alle geniessen es sehr
Seit rund sechs Jahren befasse ich mich intensiv mit Tierkommunikaion (da bin ich drangeblieben - es geht also doch
so long,
Anja

