Alles kommt zu seiner Zeit

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
feline
Newbie
Newbie

Alles kommt zu seiner Zeit

Beitrag von feline »

Zuerst mal ein herzliches Hallo an Euch alle!

Ist es nicht lustig, dass ich 6 Tage nachdem ich an Adele Leas Tierkurs teilgenommen habe, in dieses Forum hineinstolpere? Irgendwie gibt es einfach keine Zufälle :)
Kurz zu mir: ich kenne JSJ schon seit einigen Jahren. Mit jedem Kurs, an dem ich teilgenommen habe, wuchs meine Begeisterung dafür, weil es so einfach und doch so allumfassend ist. Anschließend an die Kurse habe ich immer sowohl mich als auch die Familie geströmt wie eine Wilde (keiner hat sich gewehrt und alle geniessen es sehr ;) ). Als typischer Schütze bin ich allerdings auch ein Strohfeuer-Mensch, der nach anfänglicher Begeisterung doch auch mal wieder nachläßt (ich arbeite daran!).
Seit rund sechs Jahren befasse ich mich intensiv mit Tierkommunikaion (da bin ich drangeblieben - es geht also doch :mrgreen: ). In Adeles Kurs wurde das Strömen der Tiere mit der intuitiven Kommunikation mit Tieren zusammengebracht und das war für mich ein ungeheures Erlebnis! Ich bin noch dabei, meine Eindrücke zu verarbeiten und freue mich darauf, hier bei Euch neue Anregungen zu erhalten oder vielleicht auch mal geben zu dürfen,

so long,

Anja
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Herzlich Willkommen Anja,

auf einen wunderbaren Austausch!

Be FUN
Elke
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Ernestine »

Hallo Anja,
nein, es gibt keine Zufälle :D. Ich war letzte Woche auch in dem Tierselbsthilfekurs bei Adele. Nur eben in dem 3-Tage-Kurs. Und prompt taucht jemand auf, der meine Begeisterung mit mir teilt. Schön, dass Du da bist!
Ohne übertreiben zu wollen, war es das beeindruckendste und bewegendste Seminar, an dem ich jemals teilgenommen habe! Es hat so gut getan! Auch ich hab das alles noch nicht wirklich verdaut (ströme derzeit fleißig die 14 :lol:), bin aber schon jetzt wild entschlossen, mir diese wunderbare "Auszeit" auch nächstes Jahr wieder zu gönnen.
Grüße aus dem "noch" sonnigen Süden, Tina :)
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Grüss Dich herzlich Anja! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir (konnte einige Zeit ned hier sein - der PC muckt - welche Punkte könnte ich da strömen :mrgreen: - nicht ganz ernstzunehmen)

Wolfsfrau
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo anja,

auch von mir ein herzliches willkommen im strömforum!

das mit dem strohfeuer kenn ich gut, man hat die besten vorsätze, aber allmählich schleicht sich das vergessen und die trägheit ein ;) aber dann kommt wieder so eine kleine initialzündung, und man ist wieder feuer und flamme! ich fürchte, das ist eine schreckliche menschliche eigenschaft ... ;)

auf ein freuriges verweilen hier! :D
lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“