Nun fällt mir doch glatt noch ein Thema ein, eventuell könnte JSJ hierbei auch weiterhelfen!
Meine Stute (Vollblut und neigt auch erblich gesehen eher dazu) ist immer recht dünn (trotz entwurmen) und nun würde ich ihr gerne (neben viel Futter) gerne Unterstützung bieten, damit der Stoffwechsel besser angekurbelt wird. Vor allem im Winter!
Habt ihr hierzu ebenfalls einen Tipp?
Die nächste Entwurmung steht auch an, jedoch bin ich gar kein Fan von Chemie. Gäbe es auch hierzu (abgesehen von Hausmittelchen) unterstützende Maßnahmen?
Bin sehr gespannt auf die Antworten

