Hallo Heike,
schön, dass du da bist und herzlich willkommen! Du hast ja schon richtig mit der Selbsthilfe losgelegt und dadurch Erfahrungen gemacht. Magst du noch ein bisschen mehr sagen, wie du dazu gekommen bist, durch Lehrgänge, Bücher , Freunde. Einfach so, dass wir ein besser einschätzen können, was du wahrscheinlich schon kennst oder wo wir etwas genauer beschreiben sollten - also keine großen Geheimnisse preisgeben.
Ich habe mir bei Blasenentzündungen immer mit Erfolg geströmt:
R li hohe 1 - L re 2 für die Blase, den Rücken und/oder
R li Schulter (SES 11/3) - L Ring aus Daumen und Ringfinger, damit der Körper mit der Entzündung klarkam. Diesen letzten Griff habe ich immer beim Einschlafen auf der Seite liegend gemacht und dabei die Hände so unters Kopfkissen gestopft, dass der Körper ihn auch während der Nacht weiter halten konnte. Einen heftigen Schweißausbruch darfst du freudig begrüßen!
Und dann noch:

für die 4. Tiefe, besonders die Einstellung Angst.
Viel trinken und dann einen Blasentee hinterher: hilft alles auszuschwemmen.
Wenn du unter der Suchfunktion Blase oder Blasenfe eingibst, wirst du sicher auch noch fündig. Blasenfe und Waage sind einander zugeordnet. Vielleicht eine der Spuren, von denen Mareile spricht! Mir hat geholfen, den Empfindungen nachzuspüren, die das Brennen an unterschiedlichen Stellen im Körper auslöste.
Lieben Gruß und schnelle Beschwerdefreiheit - damit du hier ordentlich stöbern kannst.
Nirbheeti