Ich muss heut mal was nachfragen, weil ich mir noch unsicher bin.
Über die letzten Monate mag ich durchaus das eine oder andere Pfund angesetzt haben, allerdings weniger am Oberkörper, sondern eher "untenrum". Vor allem an den Oberschenkeln merke ich es dieser Tage ganz vehement. Sie fühlen sich alles andere als gut an. Irgendwie dick, aufgeschwemmt, fluffig. Besonders die Innenseiten.
Was ich nun dazu gefunden habe:
SES 14 bei wrk "reguliert das Gewicht und wirkt sich positiv auf Fett an Po und Oberschenkeln aus".
Dazu noch eine Info aus einem anderen Thread von Dir, liebe Niebheeti, dass bei Männern eher SES 14 blockiert ist und sie daher gern mal einen übervollen Oberkörper haben und bei Frauen ist es ein blockiertes SES 2, so dass es "untenrum" staut (mal rein aus dem Gedächtnis geschrieben). Täte zu mir passen, da durch das viele Stehen in meinem Job SES 2 doch stark belastet ist.
Zum vielen Stehen ist mir dann noch das Steißbein eingefallen, wo ja alle Zehenströme durchfliessen.
Fällt euch noch etwas dazu ein? (Ausser brav die 25 halten - so von wegen Stoffwechsel?
Vorabdankegrüße!
Mieko




