Ich bin über Google zu diesem Forum gekommen und hoffe, hier regen Austausch zu finden, denn ich bin noch Anfängerin, was das Strömen betrifft. Schön, dass es ein Ström-Forum gibt!
Liebe Grüße
Mango
Moderator: Momabo
Ich bin auf das Strömen durch Jakobe Jakstein, eine ältere Dame, die ein Buch über die Heilkraft des Kohls geschrieben hat. Sie behandelt sich schwerpunktmäßig mit Kohlblättern und Heilströmen. Das hat mich neugierig gemacht.neptunia hat geschrieben:und wenn du willst, kannst du gerne auch erzählen, woher du das strömen kennst und was dich daran interessiert.