Mango

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Mango

Beitrag von Mango »

Hallo!

Ich bin über Google zu diesem Forum gekommen und hoffe, hier regen Austausch zu finden, denn ich bin noch Anfängerin, was das Strömen betrifft. Schön, dass es ein Ström-Forum gibt! :D

Liebe Grüße
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo mango!

herzlich willkommen auf dem strömforum! schön, daß du hergefunden hast!

was immer du auch für fragen und anregungen hast, immer her damit! und wenn du willst, kannst du gerne auch erzählen, woher du das strömen kennst und was dich daran interessiert.

lieber gruß
von neptunia!
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Beitrag von Mango »

Liebe Neptunia,

danke für Deine Grüße!
neptunia hat geschrieben:und wenn du willst, kannst du gerne auch erzählen, woher du das strömen kennst und was dich daran interessiert.
Ich bin auf das Strömen durch Jakobe Jakstein, eine ältere Dame, die ein Buch über die Heilkraft des Kohls geschrieben hat. Sie behandelt sich schwerpunktmäßig mit Kohlblättern und Heilströmen. Das hat mich neugierig gemacht.

Liebe Grüße
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe mango,

das kling interessant, behandlungen mit kohlblättern! hast du die auch ausprobiert? obwohl das heilströmen doch etwas unproblematischer auszuführen ist ;)

und seit wann strömst du? und hast du schon positive erfahrungen gemacht?
ich wünsch dir noch einen schönen tag!
neptunia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“