Hm. Also wenn ich so manchmal die Beiträge hier durchlese, stosse ich immer wieder auf so Begriffe wie "der 20er Strom" oder den "20er, 21er und 22er-Strom" etc. Was ist damit gemeint? Dass das SES 20 geströmt wird? Oder gibt es für jedes SES noch eine bestimmte Strömabfolge, wie bei den Organfunktionsströmen, wo es ja auch einen Ankerschritt und danach folgend eine längere Strömsequenz mit mehrerer Schritten gibt?
Oder steh ich nur auf dem Schlauch? Dann bitte gerne runterschubsen!
Liebe Grüßlies,
Mieko


