Hallo zusammen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Hallo zusammen

Beitrag von rosenrot48 »

habe mich bei euch schon am 3.10.10 angemeldet und schon viele gute Strömtipps aus diesem Forum erhalten.
Bin 63 Jahre Rentnerin und nebenbei noch 9 Std. in der Woche berufstätig. Ich war im Juni letztes Jahr 2 Wochen krank und sollte am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen. Am Tag davor ging es mir echt sehr mies, sodass ich meine Engel um Hilfe anrief. An diesem Tag kam dann ein Engelbuch, dass ich mir ersteigert hatte und genau in diesem Engelbuch kam dann JSJ diese super Hilfe vor. Sofort setzte ich mich an den Computer und holte mir alle Infos und fing zu strömen an. Das Wunder geschah, ich war am anderen Tag topp fit.
Inzwischen habe ich viele Bücher auch die 3 von Mary. Bei mir findet einmal im Monat ein Meditationskreis statt und wir strömen uns oft gegenseitig auch helfen wir gegenseitig durch Fernströmen. Meinem Mann konnte ich diese Woche sehr gut helfen als es ihm beim Schneeschippen ins Kreuz gefahren ist. Es wirkt bei mir sehr gut und ich ströme regelmäßig an mir selber. Dieses Forum finde ich super und alle meine Freundinnen machen mit bei der Strömkur 2011. Auf einem Kurs war ich nicht, denn ich kann von zu Hause nicht weg, weil ich meinen Mann nicht alleine lassen kann. Lese viel im Forum und drucke alles aus was mir wichtig ist. Danke Euch allen für die guten Strömtipps.
Liebe Grüße Helga
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Momabo »

Hallo Helga,
herzlich willkommen bei uns, weiterhin viel Freude beim stöbern und lesen und schöne Erfolge beim strömen... :D

Wo liegt denn bitte Burtenbach???

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Klee »

Hi Helga!

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Sind deine Freudinnen auch eifrige Mitleser hier?

Da wird sich Leo aber sehr freuen, wenn er soviel Resonanz mit der Kur hat!

Viel Freude noch hier beim aktiven Mitdabeisein!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Helga,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.
Schön, das du zu uns gefunden hast. Ich finde es immer wieder spannend wie jeder einzelne JSJ für sich entdeckt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Hallo zusammen

Beitrag von leonard »

Klee hat geschrieben:Da wird sich Leo aber sehr freuen, wenn er soviel Resonanz mit der Kur hat!
Na, aber hallo! Und wie! :D

Und Mona: also wenn das das Burtenbach ist, das ich meine, dann ist das soooo weit gar nicht von Dir weg!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ate2011 »

Hallo Helga,
ein willkommen auch von mir, bin auch eine, die von der Strömkur "angelockt"
wurde und hab schon vieles dazu gelernt.
;) die ate
"pure awareness"
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Hallo zusammen

Beitrag von rosenrot48 »

Hallo Klee,

meine Freundinnen haben nur teilweise einen Computer, den sie selber nicht bedienen können. Ich drucke die ganzen Sachen aus und Sonntags teile ich ihnen dann die Strömtipps aus dem Strömcafe bzw.jetzt die Strömkur und natürlich auch alle anderen intressanten Strömtipps mit. Es macht riesig Spaß in diesem Forum sich weitere Infos runter zu laden.
Als Dankeschön möchte ich euch einen wunderschönen Link zukommen lassen für ein Heilgebet von Erzengel Raphael

http://www.baer-rennt.de/Raphael.pdf
Konnte schon viel Gutes damit erreichen.
Liebe Grüße Helga
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Klee »

Liebe Helga,

das ist wunderschön, was du schreibst.
Weißt du manchmal bekam mensch so gar kein Feedback - und das ist manchmal etwas depri.....

Und wenn ich das jetzt lese, dann sind da draußen sicherlich mehr Leser und Mitharmonisierer als ich mir vorstellen kann!

Insofern vielen Dank!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“