habe mich bei euch schon am 3.10.10 angemeldet und schon viele gute Strömtipps aus diesem Forum erhalten.
Bin 63 Jahre Rentnerin und nebenbei noch 9 Std. in der Woche berufstätig. Ich war im Juni letztes Jahr 2 Wochen krank und sollte am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen. Am Tag davor ging es mir echt sehr mies, sodass ich meine Engel um Hilfe anrief. An diesem Tag kam dann ein Engelbuch, dass ich mir ersteigert hatte und genau in diesem Engelbuch kam dann JSJ diese super Hilfe vor. Sofort setzte ich mich an den Computer und holte mir alle Infos und fing zu strömen an. Das Wunder geschah, ich war am anderen Tag topp fit.
Inzwischen habe ich viele Bücher auch die 3 von Mary. Bei mir findet einmal im Monat ein Meditationskreis statt und wir strömen uns oft gegenseitig auch helfen wir gegenseitig durch Fernströmen. Meinem Mann konnte ich diese Woche sehr gut helfen als es ihm beim Schneeschippen ins Kreuz gefahren ist. Es wirkt bei mir sehr gut und ich ströme regelmäßig an mir selber. Dieses Forum finde ich super und alle meine Freundinnen machen mit bei der Strömkur 2011. Auf einem Kurs war ich nicht, denn ich kann von zu Hause nicht weg, weil ich meinen Mann nicht alleine lassen kann. Lese viel im Forum und drucke alles aus was mir wichtig ist. Danke Euch allen für die guten Strömtipps.
Liebe Grüße Helga
Hallo zusammen
Moderator: Momabo
-
rosenrot48
- Senior Member

- Beiträge: 104
- Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
- Wohnort: Burtenbach
Re: Hallo zusammen
Hallo Helga,
herzlich willkommen bei uns, weiterhin viel Freude beim stöbern und lesen und schöne Erfolge beim strömen...
Wo liegt denn bitte Burtenbach???
lg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen bei uns, weiterhin viel Freude beim stöbern und lesen und schöne Erfolge beim strömen...
Wo liegt denn bitte Burtenbach???
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Hallo zusammen
Hi Helga!
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Sind deine Freudinnen auch eifrige Mitleser hier?
Da wird sich Leo aber sehr freuen, wenn er soviel Resonanz mit der Kur hat!
Viel Freude noch hier beim aktiven Mitdabeisein!
Klee
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Sind deine Freudinnen auch eifrige Mitleser hier?
Da wird sich Leo aber sehr freuen, wenn er soviel Resonanz mit der Kur hat!
Viel Freude noch hier beim aktiven Mitdabeisein!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Hallo zusammen
Hallo Helga,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.
Schön, das du zu uns gefunden hast. Ich finde es immer wieder spannend wie jeder einzelne JSJ für sich entdeckt.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.
Schön, das du zu uns gefunden hast. Ich finde es immer wieder spannend wie jeder einzelne JSJ für sich entdeckt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Hallo zusammen
Na, aber hallo! Und wie!Klee hat geschrieben:Da wird sich Leo aber sehr freuen, wenn er soviel Resonanz mit der Kur hat!
Und Mona: also wenn das das Burtenbach ist, das ich meine, dann ist das soooo weit gar nicht von Dir weg!
Re: Hallo zusammen
Hallo Helga,
ein willkommen auch von mir, bin auch eine, die von der Strömkur "angelockt"
wurde und hab schon vieles dazu gelernt.
die ate
ein willkommen auch von mir, bin auch eine, die von der Strömkur "angelockt"
wurde und hab schon vieles dazu gelernt.
"pure awareness"
-
rosenrot48
- Senior Member

- Beiträge: 104
- Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
- Wohnort: Burtenbach
Re: Hallo zusammen
Hallo Klee,
meine Freundinnen haben nur teilweise einen Computer, den sie selber nicht bedienen können. Ich drucke die ganzen Sachen aus und Sonntags teile ich ihnen dann die Strömtipps aus dem Strömcafe bzw.jetzt die Strömkur und natürlich auch alle anderen intressanten Strömtipps mit. Es macht riesig Spaß in diesem Forum sich weitere Infos runter zu laden.
Als Dankeschön möchte ich euch einen wunderschönen Link zukommen lassen für ein Heilgebet von Erzengel Raphael
http://www.baer-rennt.de/Raphael.pdf
Konnte schon viel Gutes damit erreichen.
Liebe Grüße Helga
meine Freundinnen haben nur teilweise einen Computer, den sie selber nicht bedienen können. Ich drucke die ganzen Sachen aus und Sonntags teile ich ihnen dann die Strömtipps aus dem Strömcafe bzw.jetzt die Strömkur und natürlich auch alle anderen intressanten Strömtipps mit. Es macht riesig Spaß in diesem Forum sich weitere Infos runter zu laden.
Als Dankeschön möchte ich euch einen wunderschönen Link zukommen lassen für ein Heilgebet von Erzengel Raphael
http://www.baer-rennt.de/Raphael.pdf
Konnte schon viel Gutes damit erreichen.
Liebe Grüße Helga
Re: Hallo zusammen
Liebe Helga,
das ist wunderschön, was du schreibst.
Weißt du manchmal bekam mensch so gar kein Feedback - und das ist manchmal etwas depri.....
Und wenn ich das jetzt lese, dann sind da draußen sicherlich mehr Leser und Mitharmonisierer als ich mir vorstellen kann!
Insofern vielen Dank!
Klee
das ist wunderschön, was du schreibst.
Weißt du manchmal bekam mensch so gar kein Feedback - und das ist manchmal etwas depri.....
Und wenn ich das jetzt lese, dann sind da draußen sicherlich mehr Leser und Mitharmonisierer als ich mir vorstellen kann!
Insofern vielen Dank!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

