Eure Begeisterung freut mich total!!!
Ich bin in der Großstadt aufgewachsen. Wir hatten immer Tiere - aber eben nur solche, die man getrost in der 3. Etage halten konnte.
Nun lebe ich seit vielen Jahren auf dem Land und kann mich so richtig austoben

. Dabei muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu sammeln

, mein Tierpark ist auch so schon groß genug.
Seit gestern abend habe ich den beiden einen großen Blumenuntersetzer mit Katzenstreu hingestellt. Vor und nach dem Füttern setze ich sie hinein, scharre ein bissal mit dem Finger darin und "tatatataaaaa!!

", sie pieseln wahrhaftig hinein. Sensationell

.
Heute sind sie übrigens genau 3 Wochen alt. Sie schlafen jetzt nicht mehr soviel, sondern laufen schon recht geschwind im Badezimmer umeinander.
Wenn ich auf dem Hof bin, von dem ich sie habe, dann vergleiche ich sie immer mit den Babys, die bei der Mutter bleiben konnten. Also meine sind genauso groß

, nur nicht ganz so gepflegt. Der nasse Waschlappen ersetzt leider doch keine Katzenzunge...

.
Es grüße eine superglückliche Tina
