Hallo aus dem Norden

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
tranick
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 7. Juli 2010, 11:27
Wohnort: Irland

Hallo aus dem Norden

Beitrag von tranick »

Hallo ihr Lieben.


JSJ ist mir schon länger ein Begriff, auch praktiziere ich es für mich (und meine Tiere) selber.

Ich hab vor einigen Jahren auch Reiki Usui1 gemacht, war auch immer wieder eine nette Erfahrung (Energie geben) aber bei JSJ war der Zugang einfach sofort da, DAS war es einfach für mich :)

Daher habe ich mich (neben einer Basis-Selbsthilfeausbildung in Rahmen eines anderen Kurses) mit Büchern schlau gemacht und bisschen getestet.

Und ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar es eigentlich klappt!
So simpel und doch effektvoll!


Also dachte ich ich melde mich hier mal an :)


Ich bin 21, habe einen Hund und ein Pferd und beschäftige mich schon seit Jahren in diese Richtung.

Das wars erstmal :)
Könnt gerne Fragen stellen : 3
viele liebe Grüße,

Cornelia
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Momabo »

Hallo Tranick,
ulkiger Name :D herzlich willkommen in unseren heiligen Hallen :mrgreen: viel Freude bei uns, schön, dass die Tiere in Zukunft nicht zu kurz kommen, diese Richtung wird immer mehr, da ist anscheinend großer Bedarf da.

Ein Frage hätte ich schon, du schreibst du bist grad in Irland, aber deine Homepage sagt WIEN... wie geht das zusammend? : 16 grübel...

Viele Grüße aus dem Süden, dem sonnigen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Klee »

Grüß dich Tranick,

herzlich Willkommen hier im Strömforum.

Bislang hat Optimistin immer aus dem hohne Norden sowie die restlichen Nordlichter geschrieben - nun wohnt jetzt wohl südlich von dir.

Gibts in der virtuellen Welt überhaupt Himmelsrichtungen...gut nur mal sone philosophische Frage, die ich mir eben selbst stellte?

Ich freu mich sehr auf deine Beiträge und Berichte:-))

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
tranick
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 7. Juli 2010, 11:27
Wohnort: Irland

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von tranick »

Hiii

ja das stimmt, gut beobachtet, meine Homepage wird erst neu hergerichtet und aktualisiert.

Ich komme ursprünglich aus Wien, lebe aber jetzt in Irland.
:)


Achja und der Nick kommt von den Namen meiner beiden Tiere, meinem Hund und Pferd, mir fiel nichts anderes ein :D

Tra=Traviata
Nick= Nicky

:D
viele liebe Grüße,

Cornelia
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir :sunshine: .
Die Frage mit den Wohnorten habe ich mir auch direkt gestellt :lol: .
Ist ja nun geklärt.
Dir viel Spaß und Freude hier.

LG aus HH
Jessica
:zeigefinger:
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo tranick und hallo an die Tiere.

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich möchte Dir aus dem Süden Grüße schicken.

Mir hat Deine Internet-Seite sehr gut gefallen. Da kommt so richtig die Begeisterung in Schwung. Ich habe zwar keine Haustiere, aber genügend Wildtiere rund ums Haus (die fühlen sich scheinbar auch am hellichten Tag hier wohl). - Und ich denke, Tierkommunikation ist sicher etwas tolles. Vielleicht können wir von Deinen Erfahrungen auch etwas lernen.

Im Forum kannst Du auch für vieles einen Rat bekommen.

Also viel Spasss. :P :P :P

herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
tranick
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 7. Juli 2010, 11:27
Wohnort: Irland

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von tranick »

Danke! : )

Ich freue mich immer wenn man sich austauschen kann :)
viele liebe Grüße,

Cornelia
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Ernestine »

hallo tranick,

es freut mich sehr dich und deine tiere hier bei uns begrüßen zu können.
endlich noch eine gleichgesinnte ;) . nach meinem geschmack kommt das thema "Tiere strömen" hier leider viiiiel zu kurz.

lieber gruß aus dem süden
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“