JSJ ist mir schon länger ein Begriff, auch praktiziere ich es für mich (und meine Tiere) selber.
Ich hab vor einigen Jahren auch Reiki Usui1 gemacht, war auch immer wieder eine nette Erfahrung (Energie geben) aber bei JSJ war der Zugang einfach sofort da, DAS war es einfach für mich
Daher habe ich mich (neben einer Basis-Selbsthilfeausbildung in Rahmen eines anderen Kurses) mit Büchern schlau gemacht und bisschen getestet.
Und ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar es eigentlich klappt!
So simpel und doch effektvoll!
Also dachte ich ich melde mich hier mal an
Ich bin 21, habe einen Hund und ein Pferd und beschäftige mich schon seit Jahren in diese Richtung.
Das wars erstmal
Könnt gerne Fragen stellen



