Ich hab Euer Forum vor ein paar Tagen gefunden.
Wollte schauen, was es in der Jin Shin Welt Neues gibt
Konkreter Anlass war das Gespräch mit ein paar Leuten
am Rande eines EDV-Seminars. Irgendwann, so scheints
landen Gesräche mit zunemehmendem Alter dann halt bei den Wehwehchen.
Ein Gesprächspartner kommt aus dem Stuttgarter Raum
und ich würde ihn, nach ein paar Hinweisen zur Selbshilfe
und aus meiner Sicht guten Büchern gerne zu einem Selbshilfekurs
schicken. Drum hab ich mal geschaut wer in der Gegend aktiv ist
bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ich find Eurer Forum eine tolle Sache.
Hier ist viel Knowhow beisammen und ich geh mal davon aus
dass hier ein schöner Austausch möglich ist.
Ich selbst bin vor ca. 15 Jahren zum Jin Shin gekommen.
Nach einer sonderbaren Krankheit und einer zweijährigen Tour durch
verschiedene Fachgebiete und Praxen,
waren mir auch die sonderbaren Energieströme und Verrenkungen,
von denen im Kreis meiner Schwiegermutter geschwärmt wurden nicht mehr suspekt.
Daraufhin hab ich dann Petra kennengelernt und war ziemlich ruckzuck wieder kerngesund - aber ein anderer. Ich bin der nicht mehr suspekten Geschichte über Bücher, Kurse, Üben und Weitergeben treu geblieben und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Aber jetzt schau ich mich erst mal um, in den vielen Räumen hier.
Meinrad





