YES!
Aaaalso:
Habe mal jahrelang den Mittelstrahlurin morgens aufgefangen und mir mit einem Wattebauschen das Gesicht gereinigt. Die Haut wurde sehr schön.
Auch bei Herpes, den ich damals noch regelmässig kriegte, half der Eigenurin sehr gut ebenso wie bei anderne kl. Hautschwierigkeiten.
Ne Freundin von mir hat ihren langanhaltenden Ausschlag /Ekzem auf der Kopfhaut weggekriegt, indem sie die Haare übernacht mit Eigenurin eingerieben hat .... . Morgens weggeduscht und das Kopfkissen in die Waschmaschine - nobody smelled it anymore.
Einmal wagte ich es, weil ich unbedingt schnell gesund sein wollte, ein Tässchen Eigenurin zum Gurgeln zu nehmen.
Ich empfand augenblicklich einen FAustschlag in meine Körpermitte .... und mußte abbrechen.
Eigenurin sei nach den VertreterInnen dieser Methode das homöopathischste Mittel schlechthin.
In Indien werden damit phänomenale Heilerfolge erzielt --- sogar die schwerstkranken trinken da den Eigenurin.
Die Soldaten im Krieg pissten auf ihre Wunden
und die Mütter gaben in Ermangelung von Medizin den diphteriekranken Kindern Eigenurin --- mit dem Erfolg der Gesundung!
Nachzulesen in Carmen Thomas hervorragendem Buch über Eigenurin.
Die Urinschau war ja in frühereren Zeiten eine Diagnoseinstrument für sich .... und sicher anders zu bewerten als die jetztige Analyse.
Liebe Grüße
Wölfin vllt. mal wieder eine Schönheitskur macht