Urin-Therapie

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Margita
Member
Member

Urin-Therapie

Beitrag von Margita »

Hallo,

es würde mich brennend interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit dem Eigenurin gemacht hat. Trinkkur, Massagen oder Umschläge. :oops:

Viele Grüße
Margita
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Urin-Therapie

Beitrag von Panthera »

YES!

Aaaalso:
Habe mal jahrelang den Mittelstrahlurin morgens aufgefangen und mir mit einem Wattebauschen das Gesicht gereinigt. Die Haut wurde sehr schön.

Auch bei Herpes, den ich damals noch regelmässig kriegte, half der Eigenurin sehr gut ebenso wie bei anderne kl. Hautschwierigkeiten.

Ne Freundin von mir hat ihren langanhaltenden Ausschlag /Ekzem auf der Kopfhaut weggekriegt, indem sie die Haare übernacht mit Eigenurin eingerieben hat .... . Morgens weggeduscht und das Kopfkissen in die Waschmaschine - nobody smelled it anymore.

Einmal wagte ich es, weil ich unbedingt schnell gesund sein wollte, ein Tässchen Eigenurin zum Gurgeln zu nehmen.
Ich empfand augenblicklich einen FAustschlag in meine Körpermitte .... und mußte abbrechen.

Eigenurin sei nach den VertreterInnen dieser Methode das homöopathischste Mittel schlechthin.

In Indien werden damit phänomenale Heilerfolge erzielt --- sogar die schwerstkranken trinken da den Eigenurin.

Die Soldaten im Krieg pissten auf ihre Wunden
und die Mütter gaben in Ermangelung von Medizin den diphteriekranken Kindern Eigenurin --- mit dem Erfolg der Gesundung!

Nachzulesen in Carmen Thomas hervorragendem Buch über Eigenurin.

Die Urinschau war ja in frühereren Zeiten eine Diagnoseinstrument für sich .... und sicher anders zu bewerten als die jetztige Analyse.

Liebe Grüße

Wölfin vllt. mal wieder eine Schönheitskur macht :mrgreen:
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Margita
Member
Member

Beitrag von Margita »

Vielen Dank Wölfin,

ja, ja zu lesen habe ich einiges darüber gefunden, aber ich vertraue lieber Eurem Erfahrungspotential.

Toll, daß es auf der Haut wirkt.
Konnte sich auch schon jemand überwinden es zu trinken?

Gruß
Margita
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Hallo,

ich habe auch schon viel Gutes über Eigenurinbehandlung gehört, aber noch nicht selber angewendet. Kann mich nicht so richtig überwinden ... jedenfalls nicht trinken ...

@Fish,

vielleicht wäre das ja was für Dein Hautproblem?

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Kodo
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Kodo »

Ja, geht mir auch so. Da hilft es auch nicht, zu wissen, dass Urin letztlich nichts anderes ist als x-mal in den Nieren gefiltertes Blut und normalerweise per se steril. Eine Tante von mir hat es gewagt, weil sie an einer schweren, inneren Krankheit litt. Sie war davon überzeugt, dass es ihr geholfen habe, zumindest die Sache in Schach zu halten.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

ich hab´s ausprobiert. damals, als meine haut ganz schrecklich war.
ich hab schon mal was dazu geschrieben, finde es aber grad nicht.

also: ich hab den urin aufgefangen, hatte die worte von einer dozentin im ohr "wer seinen eigenen urin nicht trinken kann, hat ein problem mit sich selbst", einen schluck runtergewürgt, mich geschüttelt, fast gespuckt - tja, und dann hatte ich nicht nur pickel, sondern laut dozentin, auch noch ein problem mit mir selbst.
da ging´smir doch gleich noch ein bissl schlechter.

laßt euch nichts einreden. wenn sich etwas nicht gut für uns anfühlt, dann ist es auch nichts für uns. egal, was die leute sagen.

aber das muss jeder selbst ausprobieren ;)

tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Margita
Member
Member

Beitrag von Margita »

Hallo Tina,

danke für Deine herzerfrischende Antwort. Mir würde es wohl auch so ergehen. Werde jetzt erst mal einen Test auf der Haut machen.

Gruß
Margita
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

@ alle Homöopathinnen:

Wäre es denn nicht ein gangbarer Weg, sich ein homöopathisches Präparat aus dem eigenen Urin anzufertigen. Also quasi 5 Tropfen Pipi :mrgreen: mit soundsoviel Tropfen Pipi von Mutter Erde (Wasser) zu vermixern zu verschütteln.

Das wäre dann sozusagen in meinem Fall Pipi Cani LM 200 :D :D

Ernst gemeinter Beitrag

Wölfin

Canus = lat. Wolf
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
Kodo
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Kodo »

:lehrer: *modus an* Sorry, liebe Wölfin, aber da muß ich eingreifen:
"Wolf" ist auf Latein "lupus", die Wölfin "lupa".
Alsooo erstellst du dir "pipi lupae". *modus aus* :lehrer:

Nichts für ungut. ;)
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Canus = lat. Hund
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

jep, wölfin, das wär dann eine nososde.
ich kann euch, wenn ihr wollt, morgen oder so eine anleitung zur fertigstellung einer nosode reinstellen.
kann man auch mit einem stück abgeschnittenen nagel bei nagelpilz machen, mit nasenschleim bei nebenhöhlenentzündung... der phantasie sind da keine grenzen gesetzt.
lieber gruß
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Albrun
Newbie
Newbie

Beitrag von Albrun »

Ich habe meine Warzen mal mit Eigenurin behandelt. Dazu habe ich meinen Fuss in Urin gebadet. Es gingen schon welche weg, war aber auch langwierig.

Getrunken habe ich meinen Morgenurin auch mal. Ich weiss nicht, ob es mir damit besser ging, ich habe es einfach irgendwan wieder vergessen. War wohl nicht das Richtige für mich.

Gruss Albrun
LG Albrun
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Tina,

das wäre schön.

Es gibt auch die Möglichkeit über Sanjeevini-Karten die Information des Urins auf klares Wasser oder auf neutrale Globuli zu übertragen - wer sich dafür interessiert:

http://www.sanjeevini.de

Gruß, Martina
-Aldous Huxley-
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Liebe Tina

Danke für die Info - genau Nosode - habe ich malmit Eigenblut gekriegt.

Einem türkischen Freund von mir hat id Türkei nach einem Skorpionsbiss eine dort ansässige Heilerin - zu seinem heillosen Entsetzen - einen zerquetschten Skorpion aufs Bein gebunden. Geholfen hat es!!!!

Danke liebe Lilie für die Sanjevini Info
eine Freundin von mir schwört darauf. Mir war es bis jetzt immer zu aufwendig, das anzugehen.
Sie informiert Wasser und gibt es sich und ihren Kindern bei Krankheit.

Wölfin - lupa (zu Kodo zwinker)
BildBild
Waldfee
Member
Member

Beitrag von Waldfee »

Hallo, Margita,
Meine Nichte hat mit Eigenurin (äußerlich)und Amethyst den ganzen Fuß voller Stechwarzen innerhalb von 2-3 Wochen freibekommen.
Eine meiner Klientinnen hat durch Betupfen mit Eigenurin offene, nicht abheilen wollende Hautmetastasen zum Trocknen und Abfallen gebracht, ein Bekannter (alter Herr) mit einem schlimmen Ekzem am Bein hat einfach draufgepinkelt und nach kurzer Zeit war das Ekzem abgeheilt.
Also, hilfreich ist er allemal, aber trotzdem sollte man, wie hier schon öfter gesagt, getrost auf die eigene innere Stimme hören.

Herzliche Grüße
die Waldfee
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“