boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
boeffele
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dezember 2009, 19:55
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von boeffele »

Angemeldet bin ich jetzt schon ein paar Tage nur die Vorstellung ist noch fällig...

Zuerst einmal die Fakten ;) : bin weiblich, 31 Jahre alt und habe denke ich ein paar mehr Zipperlein als für dieses Alter üblich, daher suche ich ständig nach Alternativen bzw. Ergänzungen zur Schulmedizin. Ich habe im Lauf der Jahre viel zu viele Medikamente und Hormone nehmen müssen und bin vor einiger Zeit an einen Punkt gelangt, an dem ich so gar keine Pillen und Spritzen mehr sehen konnte. Grundsätzlich versuche ich auch erst einmal ohne die Schulmedizin auszukommen.
Beruflich bin ich in einer Firma für Naturheilmittel tätig - was mit natürlich sehr liegt und auch oft weiterhilft.

Da ja alles im Leben auch immer seine positive Seite hat, habe ich in Verbindung mit einer OP fish70 kennengelernt, die mich gleich angesteckt hatte und jetzt bin ich hier (viel Überzeugungsarbeit hat sie sicher auch nicht leisten müssen :D ). Ein Buch für die Grundlagen habe ich mir sofort am nächsten Tag gekauft und seither gehört mindestens die erste halbe Stunde am Morgen mir - ein gutes Gefühl!

So, das war es erst einmal für den Anfang, hoffe wir lesen uns jetzt öfter...
Ohne Ziel hilft auch der beste Weg nichts!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von Momabo »

Hallo boeffele,
schön dich hier begrüßen zu können, du wirst einiges lernen nur durchs lesen... aber das Beste überhaupt, ist doch dass du dich einfach strömst, das ist Wellness pur, besser kann ein Neues Jahr gar nicht losgehen...

Viel Freude beim stöbern und wenn du Fragen hast, frag...

Woher kommst du denn?

lg von Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
boeffele
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dezember 2009, 19:55
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von boeffele »

Hallo Mona!

Bin ja schon fleißig dabei ;)
Tut auch richtig gut, vor allem weil man sich wirklich einmal wieder die Zeit für sich selbst nimmt - kam in den letzten Jahren "etwas" zu kurz.

Allgäu ist für mich nicht gerade um die Ecke, denn ich komme aus Kitzingen (liegt zwischen Würzburg und Nürnberg).

LG
Ohne Ziel hilft auch der beste Weg nichts!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von Klee »

Hi Boeffele,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hattest sicher schöne Tage mit Fish - wenn auch Euer Treffen am Strand in der Südsee sicherlich besser gewesen wäre - die Wege und Reisen sind eben verschieden.

Magst du verraten, was es mit deinem Nick auf sich hat?

Viel Erfolg beim Strömen
und auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
boeffele
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dezember 2009, 19:55
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von boeffele »

Hallo Klee,

glaube für uns war es ziemlich egal WO wir uns getroffen haben, Hauptsache wir sind uns über den Weg gelaufen! War wirklich eine schöne Zeit!

Meinen Nick habe ich meiner "kleinen" Cousine (zwischenzeitlich 26...) zu verdanken, da sie meinen Namen nicht aussprechen konnte. Sie nannte mich dann immer Böffenin und Böffele ist dann schließlich hängen geblieben. Bin auch ganz dankbar, denn im Netz sind Variationen mit Stefanie schwierig.
Bisher hatte ich noch nie das Problem, dass boeffele vergeben war.
Falls du etwas tiefgreifenderes erhofft hast, muss ich dich leider enttäuschen ;)

LG
Ohne Ziel hilft auch der beste Weg nichts!
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von Sammy »

Hallo boeffele,

Ich wünsche dir und allen anderen unserer immer größer werdenden Strömfamily ein gesundes und glückliches 2010 und das alle unserer Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen und freue mich das wieder jemand aus Unterfranken zu uns gefunden hat. Wir sind glaube ich ganz schön in der Unterzahl.

Wenn du Fragen hast stelle sie einfach, Du wirst sehen wie toll die Zusammengehörigkeit hier im Forum ist.

Viel Spass hier im Forum

Lg Sammy aus Schweinfurt
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von Klee »

Hi Boeffele,
Falls du etwas tiefgreifenderes erhofft hast
ich finds tiefgreifend genug - hört sich doch irgendwie nach "Großer Büffel" an und an die Zeiten in der "Neuen Welt" als die Ureinwohner dort noch frei leben durften.

Also "Großer Büffel" es ist mir eine Ehre und sei herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf deinen reichen Erfahrungsschatz.

Mit lieben Grüßen
Klee

P.S.: Googel doch mal spaßhalber Krafttiere und Büffel - ob du Übereinstimmungen findest.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von Fish70 »

Hallo boeffeline,

schön, deine Vorstellung hier zu lesen. Freut mich sehr, dass dich der JSJ-Virus auch gepackt hat.

Ich hoffe Dir geht es gut und die Genesung macht ganz große Fortschritte??

Freue mich schon auf den 11.1., da haben wir ja mal Zeit zum Quatschen.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
boeffele
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dezember 2009, 19:55
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von boeffele »

@Klee: ich glaube nicht, dass mein Erfahrungsschatz nur im geringsten mit eurem mithalten kann aber ich arbeite daran ;)

@Fish: dass ich mich auf dich freue das weißt du ja - gibt schon wieder viel zu erzählen! :witz:
Das mit der gesundheitlichen Verbesserung: naja... An einem Tag meint man es wird und am nächsten ist es wieder so wie am Anfang. Arm zickt und Rücken sticht. Meine Nachmittags-Anhwendungen sinden heute wieder so heftig, dass ich wohl ehzer nicht an allen teilnehmen kann - und das am letzten Tag.

LG
Ohne Ziel hilft auch der beste Weg nichts!
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: boeffele - Hallo und gesundes Jahr 2010!

Beitrag von neptunia »

hallo boeffele,

auch von mir ein herzliches willkommen!
manchmal fliegen einen namen an - und passen in manchen dingen besser zu einem als der eingetragene name ;) boeffele klingt doch sehr sympathisch!

ich wünsch dir hier noch jede menge anregungen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“