Angemeldet bin ich jetzt schon ein paar Tage nur die Vorstellung ist noch fällig...
Zuerst einmal die Fakten

: bin weiblich, 31 Jahre alt und habe denke ich ein paar mehr Zipperlein als für dieses Alter üblich, daher suche ich ständig nach Alternativen bzw. Ergänzungen zur Schulmedizin. Ich habe im Lauf der Jahre viel zu viele Medikamente und Hormone nehmen müssen und bin vor einiger Zeit an einen Punkt gelangt, an dem ich so gar keine Pillen und Spritzen mehr sehen konnte. Grundsätzlich versuche ich auch erst einmal ohne die Schulmedizin auszukommen.
Beruflich bin ich in einer Firma für Naturheilmittel tätig - was mit natürlich sehr liegt und auch oft weiterhilft.
Da ja alles im Leben auch immer seine positive Seite hat, habe ich in Verbindung mit einer OP
fish70 kennengelernt, die mich gleich angesteckt hatte und jetzt bin ich hier (viel Überzeugungsarbeit hat sie sicher auch nicht leisten müssen

). Ein Buch für die Grundlagen habe ich mir sofort am nächsten Tag gekauft und seither gehört mindestens die erste halbe Stunde am Morgen mir - ein gutes Gefühl!
So, das war es erst einmal für den Anfang, hoffe wir lesen uns jetzt öfter...