frisch angemeldet stelle ich mich vor.
Ich bin der Reinhold, verheiratet, ein Kind und das Nächste in Anmarsch. Seit etwa 1 Monat ströme ich mich etwa und ab und zu auch schon andere. Wie zum Beispiel meine Frau oder den einen oder anderen Kollegen. Habe auch schon mal ein paar Bewohner geströmt. Von Beruf bin ich Altenpfleger.
Mitte Januar habe ich mein erstes Strömseminar...so dann viel Spaß
Liebe Grüße
Strömy74



