Vor Jahren hab ich mal einen Artikel über Heilströmen in einer Zeitschrift gelesen und da war ich sofort total fasziniert. Mangels Kurs- Angebot und aus andern Gründen geriet das Strömen wieder in Vergessenheit.
Zufall oder nicht,
war bei uns letzthin ein Selbsthilfekurs in Jin Shin Jyutsu ausgeschrieben und - es hat mich total erwischt.
Strömen ist genau das, worauf ich immer gewartet hab. Sich selber helfen können ohne externe Werkzeuge, das entspricht genau meinen Bedürfnissen.
Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, werde ich bestimmt viel lernen von euch.
Vor lauter Schwärmerei fast vergessen:
Ich bin 45, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.




