Da ich noch ganz neu dabei bin und eher theoretisches als praktisches Wissen im Jin Shin Jyutsu besitze würde mich mal interessieren wie spürt man denn wo Blockaden sind????
Ich habe zB. das Gefühl das bei mir das Halten von EP 15 unangenehm ist (Schmerzen wäre bertrieben ausgedrückt, einfach nur unangenehm) - handelt es sich dann hier um eine Blockade?
Wie lange muss man strömen um Blockaden zu lösen zB. mit dem Öffnungsgriff EP 3 und EP 15? Oder gibt es darauf gar keine Antwort weil es eine individuelle Sache ist?
Anders herum gefragt: wie merkt man dann wenn keine Blockade mehr da ist?
Wie ist das zu deuten wenn manche Stellen sehr pulsieren und manche gar nicht?
lieben Dank schon mal
Hou



