Vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Vorstellung

Beitrag von gekala »

:D Liebe Forummitglieder
Ich freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen.
Ich habe Jin Shin kennengelernt über DR.Buchinger!
In seiner Klinik habe ich meine ersten Kurse absolviert.
Danach war ich zweimal in der Schweiz um am eigenen leib zu erfahren wie es sich anfühlt geströmt zu werden.
Ich hab inzwischen eine eigene Praxis und begleite vorwiegend Schwangere
Säuglinge und Kleinkinder.
Paralel dazu bin ich in der Sterbebegleitung tätig.
Außerdem mache ich eine Ausbildung zur Heiloraktikerin und lerne seit etwa vier Jahren Prozessorientierte Homöopathie bei Andreas Krüger und DR. Latour
Homöopathie Schüßler Salze und Bachblüten passen hervorragend zu Jin Shin
wie ich meine und auch schon sehr oft erfahren durfte.
Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht Ströme und das inzwischen seit fünf Jahren.Ohne Jin Shin würde ich mein Pensum garnicht schaffen.
Ach ich vergaß bald zu erwähnen das ich inzwischen dreifache begeisterte Oma bin.
Alle drei werden begleitet mit Jin Shin und Homöopathie.
Außerdem bin ich seid drei Jahren im Studienkreis schamanisch arbeitender Frauen bei Maria Kaluza.
Begleitet werde ich dort noch von Galsan Tschinag aus der Mongolei.
Dann wären da noch persönliche Daten:
Inzwischen bin ich 56Jahre alt und ich hab das Gefühl das die Zeit garnicht ausreicht für das was ich noch alles lernen möchte.
Dank Jin Shin bekomme ich immer wieder die Kraft durchzuhalten.
Jetzt freue ich mich darauf mit Euch strömerfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe das ihr alle dafür verständnis habt das ich nicht so oft im Forum auftauche da ich viel Zeit fürs lernen brauche.
Das wöchentliche Strömen an Bestimmten Tagen gefällt mir sehr und ich bin schon ganz gespannt darauf was sich bei jedem einzelnen tut.
So jetzt hab ich genug über mich geschrieben.
Ich freue mich auf ein gutes miteinander
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag Gekala :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Vorstellung

Beitrag von Christa »

Hallo gekala,
schön, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen und bei uns mitströmen möchtest.
Deine Vorstellung ist ja wirklich sehr ausführlich, vielen Dank. Vielleicht möchtest Du uns noch mitteilen, aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Vorstellung

Beitrag von Klee »

Grüß dich Gekala,

ich freu mich sehr über deine Anmeldung!

Laß es dir hier richtig gutgehen -
auf eine gesunden strömenden Austausch.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Somorai »

Sei herzlich bewillkommnet (Salz und Brot stehen bereit ... nimm es dir mal schon ... hmmm),
Gekala ... ein schönker Klang.

Ich freue mich total darüber, dass du uns vielleicht hin und wieder mit deinen Erfahrungen Unterstützung zukommen lässt. Auch ich finde, das Homöopathie und Bachblüten hervorragend zu Jin Shin Jyutsu passen.

Dass du viel lernst, das glaube ich auch. Mir geht es ebenso. Lerne täglich (was dazu) sowohl aktiv als auch passiv. Es lehrt mich ... könnte man sagen.

Ich wünsche dir angenehme und erfahrungsreiche Stunden mit uns.
Alles Liebe
Johanna (auch 56 Jahre)
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorstellung

Beitrag von Sammy »

Hallo gekala,
auch ich möchte dich herzlich Willkommen in unserer Strömfamiliy heißen.
Du hast ja einen tollen Werdegang hingelegt und hoffe das du uns auch mit Rat und Tat zur Seite stehst, so wie die vielen anderen lieben Menschen die uns mit ihrer super Erfahrung verschiedene Tipps geben.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von neptunia »

hallo gekala,

auf von mir ein herzliches willkommen auf dem ström-forum!
was du von dir schreibst, klingt sehr spannend! ich bin schon gespannt auf deine erfahrungen und anregungen!

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Shunyadeva
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2009, 11:28

Re: Vorstellung

Beitrag von Shunyadeva »

Liebe Gekala, ich habe mit Freude deine Vorstellung gelesen. Du bist erfahrene Oma. Ich weiß erst seit drei Tagen, dass ich Oma werde. Meine Tochter ist im 1. Monat und wir freuen uns sehr. Bis jetzt habe ich mich mit Schwangerschaft und Geburt noch nicht beschäftigt in Bezug auf JinShinJyutsu. Was ist der wichtigste Tipp, den ich meiner Tochter geben kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele liebe Grüße Shunyadeva.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Somorai »

Hallo Shunyadeva,
was für eine Deva bist du?

Für das "Wiegen des Kindes im Mutterleib" würde ich Somorais Zauberstrom empfehlen, aber nur für 20 Minuten.

Gruß Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“