Ich freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen.
Ich habe Jin Shin kennengelernt über DR.Buchinger!
In seiner Klinik habe ich meine ersten Kurse absolviert.
Danach war ich zweimal in der Schweiz um am eigenen leib zu erfahren wie es sich anfühlt geströmt zu werden.
Ich hab inzwischen eine eigene Praxis und begleite vorwiegend Schwangere
Säuglinge und Kleinkinder.
Paralel dazu bin ich in der Sterbebegleitung tätig.
Außerdem mache ich eine Ausbildung zur Heiloraktikerin und lerne seit etwa vier Jahren Prozessorientierte Homöopathie bei Andreas Krüger und DR. Latour
Homöopathie Schüßler Salze und Bachblüten passen hervorragend zu Jin Shin
wie ich meine und auch schon sehr oft erfahren durfte.
Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht Ströme und das inzwischen seit fünf Jahren.Ohne Jin Shin würde ich mein Pensum garnicht schaffen.
Ach ich vergaß bald zu erwähnen das ich inzwischen dreifache begeisterte Oma bin.
Alle drei werden begleitet mit Jin Shin und Homöopathie.
Außerdem bin ich seid drei Jahren im Studienkreis schamanisch arbeitender Frauen bei Maria Kaluza.
Begleitet werde ich dort noch von Galsan Tschinag aus der Mongolei.
Dann wären da noch persönliche Daten:
Inzwischen bin ich 56Jahre alt und ich hab das Gefühl das die Zeit garnicht ausreicht für das was ich noch alles lernen möchte.
Dank Jin Shin bekomme ich immer wieder die Kraft durchzuhalten.
Jetzt freue ich mich darauf mit Euch strömerfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe das ihr alle dafür verständnis habt das ich nicht so oft im Forum auftauche da ich viel Zeit fürs lernen brauche.
Das wöchentliche Strömen an Bestimmten Tagen gefällt mir sehr und ich bin schon ganz gespannt darauf was sich bei jedem einzelnen tut.
So jetzt hab ich genug über mich geschrieben.
Ich freue mich auf ein gutes miteinander
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag Gekala



