Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
kessepetra
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Weinheim

Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von kessepetra »

...bin gespannt, ob sich ein paar "Strömlinge" aus meiner Ecke hier tummeln :D

Ich bin seit 2 Jahren dem Strömen "verfallen". Ich ströme mich jeden Tag und mir gehts prima!!!!! Und ström auch gern mal meine engsten Freunde, wenn sie auch mal erleben möchten, was sich hinter JSJ verbirgt... hab da schon immer mal wieder überraschende Momente erlebt.

Ich finde dieses Forum super toll um seine Kenntnisse immer weiter zu vertiefen... und neues dazu zu lernen :kaffee:

Wünsche allen einen superduper Tag und lasst es euch gut gehen!
LG Petra
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von optimistin »

Hallo kessepetra,
herzlich willkommen bei uns Strömlingen. Ich komme leider nicht aus Deiner Ecke, sondern aus Hamburg.
Du wirst Dich bestimmt hier schon bald sehr aufgehoben fühlen. Hier sind so tolle Strömer und Strömerinnen, die Dir sofort bei einer Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo kessepetra,

ich möchte Dich herzlich in der Strömfamilie begrüßen. Deine Vorstellung habe ich gelesen - und dabei gedacht : Oh noch keine Begrüßungsschreiben -
da werde ich heute noch antworten. ;) .

Ich komme aus Bayern, ich wünsche Dir, dass sich jemand findet,der bei Dir in der Nähe wohnt. Vor kurzem habe ich erfahren, wie schön es ist, wenn der "Nick" ein reales Gesicht hat.

Das Besondere war, dass ich die Leute kennengelernt habe, bevor ich mich angemeldet habe.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

LG von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2009, 16:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von Ilona »

Hallo kessepetra,
bin etwas weiter weg von dir. Denke 100-120KM,aber egal :roll:
Ich wünsche dir genau soviel Spass hier im Forum,wie uns allen auch.
Auf gutes strömen. ;)
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von Klee »

Grüß dich kessePetra,

sei herzlich gegrüßt hier im virutellen JSJ-Raum.

Auf einen gesunden Austausch :daumen:
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von Somorai »

Hallo Kessepetra,
das finde ich ja lieb "kesse Petra". Schön, wenn jemand SelbstBEWUSSTsein zeigt.

Wir freuen uns sehr, dich auch im Strömforum unter uns Strömlingen zu haben. Ganz liebe Grüße aus Stuttgart ... und ... lässt du uns an deinen Erfahrungen teil haben?

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von Sammy »

Hallo kessepetra,
auch ich möchte dich herzlich Willkommen in unserer Strömfamily heißen. Du hast ja schon einige Erfahrungen mit JSJ gesammelt und hoffe das du uns darüber erzählst.
Auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Liebe Grüße und eine tolles Wochenende Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Beitrag von neptunia »

hallo kesse petra! ;)

schön, daß du hier im strömforum gelandet bist!
und ich bin gespannt auf deine fragen und erfahrungen.

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“