Ich bin seit 2 Jahren dem Strömen "verfallen". Ich ströme mich jeden Tag und mir gehts prima!!!!! Und ström auch gern mal meine engsten Freunde, wenn sie auch mal erleben möchten, was sich hinter JSJ verbirgt... hab da schon immer mal wieder überraschende Momente erlebt.
Ich finde dieses Forum super toll um seine Kenntnisse immer weiter zu vertiefen... und neues dazu zu lernen
Wünsche allen einen superduper Tag und lasst es euch gut gehen!
LG Petra




