Lange habe ich schon mitgelesen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Vodo
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 9. Januar 2009, 08:49
Wohnort: München

Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von Vodo »

Hallo,

lange habe ich schon mitgelesen und jetzt möchte ich mich auch vorstellen.

Nachdem sich im letzten Jahr einige familiäre Schwierigkeiten aufgetan hatten und ich krank wurde (Panikattacken, Blutdruck etc.).
Bin ich durch eine Freundin, die ebenfalls kinesiologisch arbeitet, zu einer JSJ-Praktikerin gekommen, die mir sehr geholfen hat.
Ich habe dann den SHK 3 gemacht und im Dezember den 5-Tages-Kurs.
Ich bin ganz begeistert und ströme mich seitdem jeden Tag.
Und versuche es auch bereits bei anderen. Allerdings dort mehr mit mäßigem Erfolg. Aber davon in einem anderen Thread mehr.

Danke für dieses Forum, ich konnte schon einiges hier auf mich anwenden.

Gruß Doris
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von Somorai »

Hallo liebe Vodo,
ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und dein Mit-Strömen.
Ganz viel Freude und ...
fleißiges Lesen

Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von Klee »

Grüß dich recht herzlich Doris,

ich hab dich schon immer mal unten aufleuchten sehen (als angemeldetes Mitglied) - umso mehr freue ich mich, daß du dich nunmehr zu Wort meldest.

Hast du dich denn auch schon am virtuellen Strömtreff beteiligt?

Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Vodo
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 9. Januar 2009, 08:49
Wohnort: München

Re: Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von Vodo »

Vielen Dank für Euer Willkommen.

@Klee: Am Strömtreff habe ich noch nicht mitgemacht.
Da muss ich mich noch näher damit beschäftigen. ;)

Bis dann.

Gruß Doris
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Re: Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von juana »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Doris !

schön, dass Du hier angekommen bist.
JSJ ist eine faszinierende Kunst, die den Selbstheilungsprozess ausgesprochen hilfreich unterstützt. Und hier im Forum gibt es so viele wunderbare Menschen, die uns beistehen !!!
Genau den Ansatz SELBSTHeilung finde ich beim JSJ so gut - wir schenken unserem Körper und damit unserer Seele Aufmerksamkeit und Zeit und Liebe und gesunden ........

Alles Gute für Dich !

Juana

P.S. uups - dachte ich erst bei Deinem Nick - aber nein, nicht voodoo sondern vodo :kicher:
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lange habe ich schon mitgelesen

Beitrag von neptunia »

hallo vodo,

schön, daß du jetzt auf dem strömforum angekommen bist! ;)
ich freu mich schon auf einen regen austausch!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“