Hallo,
lange habe ich schon mitgelesen und jetzt möchte ich mich auch vorstellen.
Nachdem sich im letzten Jahr einige familiäre Schwierigkeiten aufgetan hatten und ich krank wurde (Panikattacken, Blutdruck etc.).
Bin ich durch eine Freundin, die ebenfalls kinesiologisch arbeitet, zu einer JSJ-Praktikerin gekommen, die mir sehr geholfen hat.
Ich habe dann den SHK 3 gemacht und im Dezember den 5-Tages-Kurs.
Ich bin ganz begeistert und ströme mich seitdem jeden Tag.
Und versuche es auch bereits bei anderen. Allerdings dort mehr mit mäßigem Erfolg. Aber davon in einem anderen Thread mehr.
Danke für dieses Forum, ich konnte schon einiges hier auf mich anwenden.
Gruß Doris
Lange habe ich schon mitgelesen
Moderator: Momabo
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Lange habe ich schon mitgelesen
Hallo liebe Vodo,
ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde.
Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und dein Mit-Strömen.
Ganz viel Freude und ...
fleißiges Lesen
Somorai
ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde.
Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und dein Mit-Strömen.
Ganz viel Freude und ...
fleißiges Lesen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Lange habe ich schon mitgelesen
Grüß dich recht herzlich Doris,
ich hab dich schon immer mal unten aufleuchten sehen (als angemeldetes Mitglied) - umso mehr freue ich mich, daß du dich nunmehr zu Wort meldest.
Hast du dich denn auch schon am virtuellen Strömtreff beteiligt?
Auf einen gesunden Austausch
Klee
ich hab dich schon immer mal unten aufleuchten sehen (als angemeldetes Mitglied) - umso mehr freue ich mich, daß du dich nunmehr zu Wort meldest.
Hast du dich denn auch schon am virtuellen Strömtreff beteiligt?
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Lange habe ich schon mitgelesen
Vielen Dank für Euer Willkommen.
@Klee: Am Strömtreff habe ich noch nicht mitgemacht.
Da muss ich mich noch näher damit beschäftigen.
Bis dann.
Gruß Doris
@Klee: Am Strömtreff habe ich noch nicht mitgemacht.
Da muss ich mich noch näher damit beschäftigen.
Bis dann.
Gruß Doris
Re: Lange habe ich schon mitgelesen
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Doris !
schön, dass Du hier angekommen bist.
JSJ ist eine faszinierende Kunst, die den Selbstheilungsprozess ausgesprochen hilfreich unterstützt. Und hier im Forum gibt es so viele wunderbare Menschen, die uns beistehen !!!
Genau den Ansatz SELBSTHeilung finde ich beim JSJ so gut - wir schenken unserem Körper und damit unserer Seele Aufmerksamkeit und Zeit und Liebe und gesunden ........
Alles Gute für Dich !
Juana
P.S. uups - dachte ich erst bei Deinem Nick - aber nein, nicht voodoo sondern vodo
schön, dass Du hier angekommen bist.
JSJ ist eine faszinierende Kunst, die den Selbstheilungsprozess ausgesprochen hilfreich unterstützt. Und hier im Forum gibt es so viele wunderbare Menschen, die uns beistehen !!!
Genau den Ansatz SELBSTHeilung finde ich beim JSJ so gut - wir schenken unserem Körper und damit unserer Seele Aufmerksamkeit und Zeit und Liebe und gesunden ........
Alles Gute für Dich !
Juana
P.S. uups - dachte ich erst bei Deinem Nick - aber nein, nicht voodoo sondern vodo
Re: Lange habe ich schon mitgelesen
hallo vodo,
schön, daß du jetzt auf dem strömforum angekommen bist!
ich freu mich schon auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
schön, daß du jetzt auf dem strömforum angekommen bist!
ich freu mich schon auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

