hallo, liebe Strömfreunde,
berufstätig war ich in der Schulmedizin, aber mein Interesse und meine Begeisterung gehörten immer der Naturmedizin, Homöopathie und dem hochinteressanten Jin Shin Jutsu.
Ich lebe mit meinem Mann in Nordrhein-Westfalen, bin aber an der Nordsee geboren und aufgewachsen.
Ich möchte von Euch mehr über das Strömen erfahren, möchte lernen von Euch und meiner Familie und meinen Freunden mit dem Strömen körperliche
Beschwerden nehmen.
Ich grüße Euch als fromme Helene
ich möchte mitmachen
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: ich möchte mitmachen
Hallo Du fromme Helene,
ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüßen und Dir viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Forum wünschen.
Es grüßt die Optimistin aus dem Norden
ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüßen und Dir viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Forum wünschen.
Es grüßt die Optimistin aus dem Norden
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: ich möchte mitmachen
Hallo frommehelene,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: ich möchte mitmachen
liebe Frommehelene,
ich grüße dich und Wilhelm Busch, den ich auch sehr verehre und liebe.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich im Kreise (Das kosmische Ei oder der Hauptzentralstrom) der Strömenden begrüßen dürfen.
Schön, hier noch jemanden zu finden, der aus der Medizin kommt.
Ganz liebe Grüße und schöne gemeinsame Strömerfahrungen
Somorai aus Stuttgart
(P.S.: bitte um PN aus welcher Stadt du kommst.
ich grüße dich und Wilhelm Busch, den ich auch sehr verehre und liebe.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich im Kreise (Das kosmische Ei oder der Hauptzentralstrom) der Strömenden begrüßen dürfen.
Schön, hier noch jemanden zu finden, der aus der Medizin kommt.
Ganz liebe Grüße und schöne gemeinsame Strömerfahrungen
Somorai aus Stuttgart
(P.S.: bitte um PN aus welcher Stadt du kommst.
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: ich möchte mitmachen
Ja grüß dich Frommehelene0,
da hast du ja einen interessanten Namen ausgesucht. Magst du erzählen, wie die Namensfindung zustande kam.
Ich freu mich auf einen gesunden Austausch
Klee
da hast du ja einen interessanten Namen ausgesucht. Magst du erzählen, wie die Namensfindung zustande kam.
Ich freu mich auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
-
frommehelene0
- Member

- Beiträge: 46
- Registriert: 29. März 2009, 19:24
Re: ich möchte mitmachen
Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure warmherzige Begrüßung. VIelen Dank.
Ich komme aus dem Kreis Mönchengladbach und grüße Euch herzlich
als fromme Helene

ich freue mich über Eure warmherzige Begrüßung. VIelen Dank.
Ich komme aus dem Kreis Mönchengladbach und grüße Euch herzlich
als fromme Helene
Re: ich möchte mitmachen
hallo fromme helene,
auch von mir herzlich willkommen auf dem strömforum!
wie schön, eine weitere figur diesmal aus der literatur hier zu haben! ich bin auch schon gespannt, was dich mit dieser figur von Wilhelm busch verbindet!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir herzlich willkommen auf dem strömforum!
wie schön, eine weitere figur diesmal aus der literatur hier zu haben! ich bin auch schon gespannt, was dich mit dieser figur von Wilhelm busch verbindet!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
-
frommehelene0
- Member

- Beiträge: 46
- Registriert: 29. März 2009, 19:24
Re: ich möchte mitmachen
LIebe Strömfreunde,
jetzt möchte ich erst einmal Eure Frage nach Wilhelm Busch beantworten.
Man sagt: Witz kommt aus dem Verstand und Humor aus dem Herzen.
Auf Wilhelm Busch trifft beides zu. Ich liebe seine Bücher und ich mag auch die Bilder, die er gemalt hat.
Es grüßt Euch die fromme Helene
P.S. eine Bekannte kriegt sehr viel Kraft aus Euren liebevollen Antworten. Ich bin noch nicht so firm im Internet, werde aber fleißig üben. Solltet Ihr nicht gleich Antwort bekommen, hier ist der Grund
jetzt möchte ich erst einmal Eure Frage nach Wilhelm Busch beantworten.
Man sagt: Witz kommt aus dem Verstand und Humor aus dem Herzen.
Auf Wilhelm Busch trifft beides zu. Ich liebe seine Bücher und ich mag auch die Bilder, die er gemalt hat.
Es grüßt Euch die fromme Helene
P.S. eine Bekannte kriegt sehr viel Kraft aus Euren liebevollen Antworten. Ich bin noch nicht so firm im Internet, werde aber fleißig üben. Solltet Ihr nicht gleich Antwort bekommen, hier ist der Grund
