ich möchte mitmachen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
frommehelene0
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 29. März 2009, 19:24

ich möchte mitmachen

Beitrag von frommehelene0 »

hallo, liebe Strömfreunde,
berufstätig war ich in der Schulmedizin, aber mein Interesse und meine Begeisterung gehörten immer der Naturmedizin, Homöopathie und dem hochinteressanten Jin Shin Jutsu.
Ich lebe mit meinem Mann in Nordrhein-Westfalen, bin aber an der Nordsee geboren und aufgewachsen.
Ich möchte von Euch mehr über das Strömen erfahren, möchte lernen von Euch und meiner Familie und meinen Freunden mit dem Strömen körperliche
Beschwerden nehmen.
Ich grüße Euch als fromme Helene
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von optimistin »

Hallo Du fromme Helene,
ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüßen und Dir viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Forum wünschen.
Es grüßt die Optimistin aus dem Norden :daumen:
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von Sammy »

Hallo frommehelene,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von Somorai »

liebe Frommehelene,
ich grüße dich und Wilhelm Busch, den ich auch sehr verehre und liebe.

Wir freuen uns sehr, dass wir dich im Kreise (Das kosmische Ei oder der Hauptzentralstrom) der Strömenden begrüßen dürfen.

Schön, hier noch jemanden zu finden, der aus der Medizin kommt.
Ganz liebe Grüße und schöne gemeinsame Strömerfahrungen

Somorai aus Stuttgart
(P.S.: bitte um PN aus welcher Stadt du kommst. : 10
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von Klee »

Ja grüß dich Frommehelene0,

da hast du ja einen interessanten Namen ausgesucht. Magst du erzählen, wie die Namensfindung zustande kam.

Ich freu mich auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
frommehelene0
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 29. März 2009, 19:24

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von frommehelene0 »

Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure warmherzige Begrüßung. VIelen Dank.
Ich komme aus dem Kreis Mönchengladbach und grüße Euch herzlich
als fromme Helene
:ringfinger:
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von neptunia »

hallo fromme helene,

auch von mir herzlich willkommen auf dem strömforum!
wie schön, eine weitere figur diesmal aus der literatur hier zu haben! ich bin auch schon gespannt, was dich mit dieser figur von Wilhelm busch verbindet! ;)

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
frommehelene0
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 29. März 2009, 19:24

Re: ich möchte mitmachen

Beitrag von frommehelene0 »

LIebe Strömfreunde,
jetzt möchte ich erst einmal Eure Frage nach Wilhelm Busch beantworten.
Man sagt: Witz kommt aus dem Verstand und Humor aus dem Herzen.
Auf Wilhelm Busch trifft beides zu. Ich liebe seine Bücher und ich mag auch die Bilder, die er gemalt hat.
Es grüßt Euch die fromme Helene
P.S. eine Bekannte kriegt sehr viel Kraft aus Euren liebevollen Antworten. Ich bin noch nicht so firm im Internet, werde aber fleißig üben. Solltet Ihr nicht gleich Antwort bekommen, hier ist der Grund
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“