habt Ihr eine Idee, was man am besten machen kann, wenn jede Armbewegung im Schulterbereich Schmerzen verursacht?Ursache hierfür liegt sicher an der falschen Haltung und der zeitmässig zu langen Arbeit am Computer.Habe mich schon für Krankengymnastik angemeldet, würde aber diese Therapie gern noch durch Strömen unterstützen.
Bin neugierig auf Eure Antworten und es grüßt Euch
der Optimist




