hallo zusammen,
hier kommt mal wieder ein update von der katzenmama

.
die beiden sind heute genau 6 wochen alt, mittlerweile stubenrein (nein! das habe ich ihnen nicht vorgemacht!!

), fressen nachts alleine winzigkleine breckies (und ich kann sanft und selig schlummern

), toben durchs haus... ach, es ist so schön sie aufwachsen zu sehen.
doch leider, leider naht der abschied

. ich muss mich um ein zuhause für sie kümmern, da ich selber schon 2 katzen habe und mir 4 katzen definitiv zu viel werden. am liebsten würde ich sie zusammen abgeben.
nun meine frage, da ja doch einige aus dem süden hier sind, will jemand ein katerchen haben??
oder könntet ihr bitte mal rumfragen, es gibt doch keinen zufall ...

.
ganz liebe grüße
tina